Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Hotel für Städtereise nach Wien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Wienbesuch sehr gut geeignetes modernes Hotel, wenn man mit dem Zug anreist. In der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen (300m) , aber dennoch ruhig. Schöner Innenhof mit Liegestühlen. Hier kann man den Abend nach den vielfältigen Eindrücken während des Tages sehr gut ausklingen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber. Bequeme Betten. Die Klimaanlage funktioniert gut, war aber zu laut, sodass sie nachts abgeschaltet werden musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Dieses war sehr gut und reichhaltig. Allerdings passen die kleinen Wurstdöschen und die abgepackte Butter nicht zum Bio-Anspruch des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Innenstadt ist mit der U1 mit 3 Stationen zu erreichen. Auch die Straßenbahn Linie D ist zu empfehlen (4 Stationen zum Schloß Belvedere).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Worte wie Ihre hörten wir am Liebsten! Wir freuen uns wie verrückt, dass Sie einen so positiven Gesamteindruck bekommen haben und hoffen, dass Sie ein paar unvergessliche Momente in Wien erleben durften! Wir danken Ihnen für den Hinweis der Verpackungsgrößen. Unsere Umstellung hin zu BIO und Nachhaltigkeit kann leider immer nur Schritt für Schritt stattfinden. Wir arbeiten aber permanent daran dieses Konzept umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, dann sind wir bestimmt schon wieder ein paar Schritte weiter! Bis zum nächsten Mal, mit herzlichen Grüßen aus dem Zeitgeist, Andreas Purtscher General Manager