- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof, gut für einen Städteurlaub geeignet. Angenehme Zimmer, sehr gute Sauberkeit, ganz tolles Frühstück.
Klein aber OK. Gut ausgestattet. Leider war es dieses Mal sehr kalt in den Zimmern, und auch die Erhöhung der Temperatur brachte nur eine Steigerung der Lautstärke des Gebläses, nicht aber der Temperatur. Da gab es offensichtlich ein Problem, denn dies war praktisch in allen Zimmern unserer Gruppe so, über 2 Nächte.
Beim Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 222 |
Lieber Harald, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente zu Lage, Zimmer, Sauberkeit und Frühstück. Wie warm es in Ihrem Zimmer ist und in welcher Intensität die Luftzirkulation stattfindet, können Sie als unser Gast natürlich vollkommen individuell steuern. Für den Fall, dass ein Problem wie bei Ihnen im Zimmer auftritt, können Sie natürlich jederzeit meine Kollegen an der Rezeption kontaktieren. Wir können gerne einen Techniker aufs Zimmer schicken, der sich das Problem umgehend ansieht. Wir möchten, dass Sie sich rundum wohlfühlen, das ist unser oberstes Ziel! Daher sind wir auch 24h täglich an der Rezeption erreichbar. Ich danke Ihnen, dass Sie sich für das Zeitgeist Vienna entschieden haben und hoffe wir sind auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt Ihre erste Wahl. Beste Grüße vom gesamten Team, Andreas Purtscher, General Manager