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Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes hotel mit klasse frühstücksbuffet, restaurant leider sehr teuer, und im 6. stock wurde dss wasser nicht sehr warm


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, ich möchte mich zunächst vielmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Danke für Ihr Lob an unser Haus und unser umfangreiches Frühstücksbuffet. Der Preis der Speisen und Getränke unseres Lokals Pergola entspricht der angebotenen Produktauswahl sowie auch der Qualität. Bei uns steht höchste Qualität immer an oberster Stelle, weshalb Bio, Regionales und Selbstgemachtes in unserer Küche eine zentrale Rolle spielen. Ihren Hinweis bzgl. der Wassertemperatur habe ich sofort an unsere Technik weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten diesbezüglich. Ich bitte Sie beim nächsten Mal einfach sofort an unserer Rezeption Bescheid zu geben. Wir sind natürlich immer bemüht alle Probleme sofort zu beheben. Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager