- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes hotel mit klasse frühstücksbuffet, restaurant leider sehr teuer, und im 6. stock wurde dss wasser nicht sehr warm
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar, ich möchte mich zunächst vielmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Danke für Ihr Lob an unser Haus und unser umfangreiches Frühstücksbuffet. Der Preis der Speisen und Getränke unseres Lokals Pergola entspricht der angebotenen Produktauswahl sowie auch der Qualität. Bei uns steht höchste Qualität immer an oberster Stelle, weshalb Bio, Regionales und Selbstgemachtes in unserer Küche eine zentrale Rolle spielen. Ihren Hinweis bzgl. der Wassertemperatur habe ich sofort an unsere Technik weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten diesbezüglich. Ich bitte Sie beim nächsten Mal einfach sofort an unserer Rezeption Bescheid zu geben. Wir sind natürlich immer bemüht alle Probleme sofort zu beheben. Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager


