Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel bietet dem Gast alles was man so braucht
6,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel ganz nah am Hauptbahnhof, sehr gute Anbindung zur UBahn und Straßenbahn. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, das Pergola in dem es leckere Gerichte gibt. Ebenso eine nette Cocktailbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer im 5.Stock.Schön hell mit separater Toilette und mit einer tollen Regendusche. Duschgel, Shampoo, Conditioner und Body Lotion vorhanden. Sehr gute einzel Betten mit super Matratzen. Habe geschlafen wie ein Stein wollte gar nicht mehr raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war der Knaller. Es gab alles was zu einem guten, sehr guten Frühstück gehört. Leckeren Kaffee, tolles Rührei mit Bacon, Würstchen, Eier weich und hart. Kaiserschmarrn auf Wunsch. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal War sehr zuvorkommend und freundlich, sind auf alle unsere Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20minuten vom Flughafen. Drei Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleine schöne, saubere Sauna und Duschen. Genügend Handtücher. Fitnessraum und kostenlose Fahrräder .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, Ihre Bewertung lässt unser Gastgeberherz höher schlagen. Wenn wir Feedback wie Ihres lesen, dann müssen wir ehrlich sagen: Es gibt nichts Schöneres für uns, als Gastgeber zu sein! Danke für die volle Punktzahl in allen Bereichen. Da bleibt uns wirklich nur zu hoffen, dass Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sein werden! Viele herzliche Grüße Andreas Purtscher, General Manager