- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bedauerlicherweise stand NIEMAND zur Verfügung, der/die mir bei meinem umfangreichen Gepäck geholfen (nicht einmal gegen extra Bezahlung!!!!) hätte - diensthabende Rezeptiopnistin (Chefin) äußerst unfreundlich! - Alle anderen hilfsbereit und zuvorkommend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 5 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, wir bedanken uns zunächst für Ihre ehrliche Bewertung und bedauern zugleich, dass Sie die Herzlichkeit an unserer Rezeption vermisst haben. Wir geben Ihr Feedback natürlich weiter und bemühen uns stets um Verbesserung unserer Service-Leistungen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Es würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie beim nächsten Mal vollständig vom Zeitgeist Vienna zu überzeugen. :) Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager


