- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde mir ein Barrierefreies Zimmer (Behindertenzimmer) zugeteilt obwohl ich keinerlei Einschränkungen habe. Dabei viel mir auf, dass dieses Zimmer eigentlich im letzten Winkel des Hotels ist, Sprich, sollte eine eingeschränkte person einchecken, so hätte diese den weitesten Weg zurück zu legen --> ist das Sinnvoll? Das WC und die Dusche befinden sich im selben Raum, auch der an der Wand montierte Fernseher, befindet sich nicht (wie in den normalen Zimmern) vis a vis des Bettes, sondermn im rechten Winkel davon was beim längeren fernsehen zu Genickschmerzen fürhrte. Eine Nachfrage mit der bitte um umlegung in ein normales Zimmer wurde von der Rezeptionisten mit den Worten " wir sind voll und ausgebucht" abgelehnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Kurt, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Zeitgeist Vienna zu bewerten! Wir bedauern sehr, dass Ihnen das barrierefreie Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht zugesagt hat. Unser Haus verfügt über insgesamt 10 barrierefreie Zimmer und sehr oft bekommen wir gerade zu diesen Zimmern positive Rückmeldungen, da diese – und besonders das zugehörige Badezimmer –sehr geräumig sind. Zu Ihrer Nachfrage ob die Lage und die Ausstattung der barrierefreien Zimmer sinnvoll gestaltet sind möchten wir gerne anmerken, dass wir in dieser Hinsicht sehr positive Rückmeldungen erhalten und sehr zufriedene Gäste haben! Leider war es uns nicht möglich Ihnen auf Ihren Wunsch ein anderes Zimmer anzubieten, da wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht waren und kein alternatives Zimmer zur Verfügung hatten. Gerne können wir aber in Ihrer Gästekartei vermerken, dass Sie in Zukunft kein barrierefreies Zimmer wünschen, so dass wir eine Zuteilung in Zukunft bestmöglich vermeiden können! Wir hoffen, Sie noch oft als Gast in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und senden beste Grüße aus Wien! Herzlichst, Andreas Purtscher, General Manager


