Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Auf keinen Fall wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Anbindung Bahnhof etc.top. Der Service sowie der Umgang mit Kunden teilweise, eine für meine Zeit echte Katastrophe! Als ich ankam empfing man mich mit einer lustlosen überschaubarer Freundlichkeit.Ok, da mein Zimmer noch nicht Fernwartung kam ich eine Std später wieder, worauf mich die Dame nicht mehr wieder erkannte und fragte worum es denn ginge?😳kann ja mal sein...ich fand’s sehr schlecht.Keine Frage wir die Anreise war keinen schönen Aufenthalt.Beim morgendlichen Frühstück ähnlich...zwecks Corona langes Warten ohne Not, da erst keiner einen empfing.Auch da kein freundliches Hallo oder irgendwas...der Hammer:nach dem das Hotel dann eigentlich alle pers.Daten hatte und ich einen Kaffee getrunken hatte was ja auf,s Zimmer geschienen wird wurde mir beim rausgehen gesagt: Ich müsse bezahlen?! Bitte, wo gibt es denn sowas??? Unfassbar einmal die Art und Weise, und anstatt das auf die RG zu schreiben mich als Zechpreller darzustellen ist unerträglich.I h bin keine Hotelfachkraft aber da fehlen ja sämtliche Grundkompetenzen von freundlichem Service und wie gehe ich mit Kunden um???! Geht überhaupt nicht.Zudem wurde die Option des abendlichen Essens online angeboten, was es vor Ort nicht gab....angeblich wegen Personalproblemen...kann ja sein, aber dann biete ich es bei der Buchung nicht an. Wie immer geht es mehr um,s Geld verdienen als um Ehrlichkeit.Fenn O hätte ich nicht gebucht...werde ich auch nie wieder machen!!!Und auch so weiterempfehlen PS: Ich weiß alle geben Sternchen...auch wenn es doof ist, aber das war NIX


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldige mich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie die Herzlichkeit unseres oft gelobtem Empfang - und Frühstückteams während Ihres Aufenthaltes nicht spüren konnten - Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht die Regel ist. Die Hotelzimmer sind ab 14:00 für Direktbucher bzw. ab 15:00 für alle anderen Gäste beziehbar. Wenn ein Zimmer früher fertig ist, geben wir es natürlich bei Verfügbarkeit gerne frei. An sehr gut gebuchten Tagen bzw. Wochenenden sind vorzeitige Checkins leider nicht immer möglich. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit Ihre Konsumationen entweder bar, mit Karte oder als Zimmerrechnung zu begleichen. Für letztere Variante benötigen wir die Zimmernummer und die Unterschrift des Gastes um Verwechslungen oder Missverständnisse zu vermeiden. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Mit den besten Grüßen Andreas Purtscher General Manager