Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Alles in Ordnung ...aber...
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns vor 2 Jahren bei unserem ersten Besuch so begeistert hat, war das Personal. Diese Freundlichkeit, diese nette Art, dieses angenehme Gefühl, Wohlgefühl gern gesehener Gast zu sein, dass diese jungen Männer und Frauen vermittelten war beispiellos. Es war auch der Grund warum wir unbedingt wieder dort hin wollten, aber dieses Personal von vor 2 Jahren gibt es dort leider nicht mehr und so unterscheidet siech dieses Hotel auch nicht mehr von Anderen. - Wirklich Schade! Norbert M. OÖ


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich aufgrund Ihrer ersten, positiven Erfahrung wieder für unser Hotel entschieden haben! Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht zur Gänze erfüllen konnten. In den letzten 2 Jahren ist unser Team gewachsen, so dass wir heute – 3,5 Jahre nach unserer Eröffnung – die bestmögliche Betreuung unserer Gäste mit der Unterstützung von mehreren Mitarbeitern sicher stellen können. Auch wenn sich die Größe unseres Teams verändert hat möchten wir Ihnen versichern dass es uns enorm wichtig ist, dass unsere Herzlichkeit & Menschlichkeit gegenüber unseren Gästen dabei immer unverändert bleiben. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und es ist jedem Einzelnen ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder mit unserer Freundlichkeit überzeugen können und hoffe daher sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien-Besuch erneut die Chance dazu geben! Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager