Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandWill man gesund bleiben - bleib zu Hause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir befinden uns gerade im 7-tägigen Urlaub im Bulgarischen Hotel Zefir, den wir uns Aufgrund von mehr oder weniger guten Holidaycheck Bewertungen (89% angeblich) ausgesucht haben. Allerdings bei der Ankunft war alles Andere, als die Meisten Bewertungen Aussagen: 1. Kein Hallo, kein Herzlich Willkommen, keine Informationen über die Hotelanlage und deren Hausordnung (Essenszeiten, Wegweiser im Haus, etc.) Gestern wurden im kompletten Umkreis alle Rohrleitungen abgedreht (für 4 bis 5 Stunden) das weiß man doch bestimmt mindestens eine Woche vorher, aber es lag, außerhalb des Sichtfeldes, nur ein mickriger Zettel an der Rezeption. Anstatt wenigstens einen Tag vorher ein Paar mehr Zettel in den Fluren an die Wände anzubringen, damit man das Duschen schon verplanen kann. Beim Check-IN waren nur 2 Worte gefallen "bitte Unterschreiben" fertig. 2. Man kann die Mitarbeiter nicht erkennen, weil kaum jm. Dienstkleidung trägt - bei Fragen bleibt man auf der Strecke. 3. Es arbeiten/stehen in der Kantine 10 bis 15 Leute auf einem Fleck und nichts wird aufgefüllt, wenn's leer geht. Wenn's nur an einem Tag wäre, wäre es in Ordnung, aber wir sind gerade den 6-ten Tag hier und jeden Tag immer dieselben Fehler. Sogar auf einen netten Hinweis wird man mit Blicken 269 mal umgebracht. 4. Im Zimmer wurden kein einziges mal die Ablagen gewischt - 2 cm Staub auf jeder. Die Fuseln auf dem Teppich liegen seit unserer Anreise. Nießattacken waren unvermeidbar, wobei wir keine Allergiker sind, diese wären nämlich direkt platt gewesen. 5. Und und und Im Großen und Ganzen verstehe ich nicht wie die Guten Bewertungen entstanden sind. Der Grund, wieso ich überhaupt hier reinschreibe ist: ich bin schwanger und habe hier vor 2 Tagen Magendarm bekommen. Im selben Moment liege ich hier auf dem bodenhartem Bett mit Krämpfen im Bauch. Alle für Schwangere zulässige Medikamente habe ich schon probiert, nichts hilft. Wäre ich nicht schwanger würde mir das Ganze gleichgültiger fallen. Wer versichert mir jetzt, dass das zukünftige Kind keine Schäden davon trägt??? Eigentlich sind wir ganz einfache Leute und Meckern steht überhaupt nicht auf unserer Tagesordnung, aber das konnte ich persönlich leider nicht aushalten. Vor Allem buchen wir schon seit ca 5 Jahren bei Holidaycheck und wurden noch nie so enttäuscht die Bewertungen waren stets korrekt. Auf jeden Fall wollten wir schon vor 2 Tagen schon nach Hause, aber wir stecken hier bis übermorgen noch fest. Urlaub einfach Futsch. Im Bett liegen und Pro 7 gucken konnten wir auch zu Hause und DAS völlig kostenlos - hätten's wir bloß gewusst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Olga, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und wie Sie selbst auch schon sagten haben wir bis jetzt auch keine Beschwerden diesbezüglich gehabt. Auch werden die Gerichte mit höchster Qualität und den notwendigen Hygienevorschriften zubereitet. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Hotel Zefir Beach Team