- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel machte zunächst in der Lobby einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr unhygienisch und schimmeln teilweise. Die Zimmer werden kaumbis garnicht gereinigt. Das Reinigungspersonal ist zudem sehr unfreundlich. Das Essen bietet keine Abwechslung.
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Sunny Beach wieder besuchen würden! Beste persönliche Grüße aus Sonnenstrand Ihr Hotel Zefir Beach Team