- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren ab dem 19.07.16 da und sehr enttäuscht.In die Jahre gekommen wäre tragbar,allerdings trift verwahrlost eher zu.Unser Zimmer war verschmutzt und die spärlich einrichtung war beschädigt,die Balkontür liess sich nicht verriegeln,da der Riegel abgebrochen war,dies wusste man ,eine Lösung allerdings gab es nicht. Nachts war es unflaublich Laut durch die umliegenden Bars. Die Bar ist ein Witz ,eher Bretterbude mit verdünnten Getränken.Das Essen allerdings war für uns völlig ausreichend. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Ein anderes Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr dreckig und laut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Alles angemessen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Alle sehr genervt
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr nett
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Dankes für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard da unser Reinigungspersonal wirklich bemüht ist. Natürlich werden wir alles dafür tun, damit solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Zefir Beach Team