- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig,! Generelle Hygiene katastrophe. Defekte liegen und Sonnenschirme genauso 90% der Gläser sind defekt ist echt mit Vorsicht zu geniessen ! Schimmel bei den Getränkeautomaten, schmutziges Geschirr. Zimmern werden so gut wie gar nicht gereinigt, einfach nur widerlich. Von 4 Personen hatten 3 Durchfall Magenkrämpfe, Speiberei Schüttelfrost, Schwindel. Kein Wunder bei der Hygiene ! Essen naja Abwechslung gab es sogut wie gar nicht. Von manchen Speisen muss man echt die Finger davon lassen ! ( Am besten nur reiß Kartoffel Pizza) Man wird dort behandelt wie der letzte Dreck, sobald du dir etwas zu trinken holst verdrehen Sie die Augen. Ausgenommen an der poolbar die waren sehr freundlich! Der Mitternachtssnack ein Witz! Als Familie sogut wie keine Möglichkeit die Handtücher auf zu hängen. Die Badezimmer Türe gefährlich mein Sohn hat sich am ersten Tag gleich den Zehennagel WEGGERISSEN! Da gibt es noch so einiges die Katastrophe waren. Der erste Urlaub wo wir sich alle gefreut haben, endlich wieder nachhause zu fliegen! Niemanden zu empfehlen bezüglich den Krankheiten waren sehr viele im Hotel betroffen !
Wc schon veschmutz bei einzug ins zimmer, keine Sauberkeit in der zwischenzeit, keine Ahnung was die geputzt haben. Eine Steckdose, kein Föhn, keine wasserflasche ... Matratzen ... naja die Federn spürt man ziemlich stark Schlaf kaum !
Grundig, unhygienisch, schmutziges Geschirr, schimmlige getränkeautomaten , kaputte Gläser!
Zum vergessen keiner redet deutsch, englisch. Unfreundlich keiner Bock zum hakkln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns die Gelegenheit zu geben, uns hier für die Probleme zu entschuldigen, die Ihren Aufenthalt im Zefir Beach Hotel weniger perfekt gemacht haben. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und vor dem Check-in erneuern unsere Zimmermädchen alle Utensilien. Unsere Bettwäsche und Handtücher werden während Ihres Aufenthalts regelmäßig gewechselt. Über unsere Zimmer möchten wir sagen, dass es keine Chance gibt, dass diese schmutzig sind, da sie vor dem Check-in gereinigt werden. Wir haben es nochmals mit unserem Housekeeping-Team überprüft. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Beste persönliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team