Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
Alleinreisend • August 2007 • 1 Woche • StrandNie wieder Zefir Beach!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von aussen ist das Hotel eher Schlicht gehalten. Innen ist es okay ,man kann gemütlich sitzen. Es wird dort zwar rund um die Uhr geputzt, aber es bringt nix ,sieht trotzdem dreckig aus. Viele Deutsche waren nicht im Hotel zum größten Teil waren es Russen, Polen, und Engländer. Für Familien ist das Hotel meiner Meinung nach nicht so geeignet ,weil keine Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden sind. Wenn Ihr dieses Hotel buchen solltet, nehmt viel Geld mit !!! Man muß für vieles Extra zahlen und wenn man was erleben will muß man auch bezahlen!! Also so günstig wie man immer sagt ist Bulgarien nicht , will man gut essen oder was von der Umgebung sehen oder mal zum Strand oder oder oder für alles muß man bezahlen !! Die Reisekasse muß also ordentlich gefüllt sein !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von der Größe her sind die Zimmer okay. Das Bad ist von der Hygiene her nicht grad das was man sich vorstellt ,man findet Schimmel an den Duchwänden und vorallem am Duschvorhang ! Bettwäschewechsel ist in der 1 Woche wo ich da war nicht passiert auch nicht nach mehrmaligem bitten !! Die Zimmer sind auch sehr hellhörig und wer ein Zimmer zur Straßenseite bekommt hat jeden Abend Musik bis morgens um ca. 4 uhr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Den Küchenstil kann ich leider nicht bestimmen ! Man wusste auch nicht was man da isst ,weil niemand da war der es einem sagen konnte ! Wenn man nicht rechtzeitig zum Adendessen kam hatte man nur noch lauwarmes Essen. Man konnte nur nach Augenmaß essen ,was gut aussah wurde auf den Teller gelegt. Zum Frühstück gab´s als Getränke Kaffee, Tee und Säfte :alles ungenießbar. Man musste sein Getränke im Supermarkt selber besorgen. Zum Abendessen gab´s erst garkeine Getränke. Frühstück war auch nicht grad der Bringer ,immer Weißbrot, Brötchen und lauter süße Sachen. um wirklich satt zu werden musste man sich mal wieder im Supermarkt bedienen.


    Service
  • Schlecht
  • Mit deutsch kommt man in dem Hotel nicht weit, man muß schon die englische Sprache beherrschen !!! Von Freundlichkeit kann ich in diesem Hotel nicht sprechen, die Angestellten waren zum Teil sehr genervt und ein Lächeln brauchte man schon garnicht erwarten. Beim essen musste man gucken das sie einem nicht den Teller unter der Nase wegziehen. Auch die Sauberkeit im Essensbereich war nicht sehr schön.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom flughafen zum Hotel sind es ca. 25 min.. Vom Hotel zum Strand sind es ca. 350 m . Wenn man sich dort mal hinlegen will kommt man nicht drum rum zu bezahlen für Sonnenschirm und Liege. Schräg gegenüber vom Hotel befindet sich ein Pub wo es jeden Abend Live-Musik oder Karaoke gibt ! (wer ein Zimmer zur Straße hinbekommt hat Pech oder versucht sein Glück es gegen ein Zimmer mit Poolblick zu tauschen, was aber leider nicht immer klappt)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung im Hotel = Fehlanzeige ! Um was zu erleben musste man die Angebote in der Umgebung nutzen aber nur gegen Bezahlung versteht sich ! Wie schon gesagt für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen ,die sollten lieber in einen Club gehen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:7