- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir verbrachten 1 Woche in Bulgarien, leider waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht. Die Grösse unseres Zimmers war ausreichend, wir hatten Glück den Balkon zur Poolseite zu haben, somit hatten wir etwas mehr "Ruhe". Das Personal in diesem Hotel ist meist unfreundlich und lustlos, auch das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt täglich das selbe Angebot und ist sehr fettig. Leider haben wir uns schon nach 3 Tagen den Magen verdorben und hatten mit Brechreiz und Durchfall zu kämpfen. Zum Glück ist eine Apotheke direkt vor dem Hotel, wo wir beraten wurden und uns die entsprechenden Mittelchen verkauft wurden. Die hygienischen Bedingungen im Hotel Zefir Beach sind sehr bedenklich. Unser Zimmer wurde in den 7 Nächten nur 1x gründlich gereinigt, sonst gar nicht mehr. Es wurde lediglich der Mülleimer geleert und das Toilettenpapier aufgefüllt. Es ist wirklich schade, denn das Hotel hätte, durch die gute Lage (Strandnähe) wirklich Potential, wenn man an den hygienischen Mängel arbeiten und die Mitarbeiter entprechend schulen würde.
Ausstattung ist ausreichend, allerdings wurde das Zimmer nur 1x gereinigt.
Leider ist das Personal lustlos und sehr mit sich selbst beschäftigt.
Sandstrand ist schnell zu erreichen. Mit der Bahn kommt schnell und unkompliziert ins Zentrum und auch nach Nessebar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt und etwas "umher reist" hat man genügend Abwechslung. Animation wird im Hotel geboten, auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere Lage genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Des Weiteren macht und sehr traurig, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer nicht zufrieden waren. Wir achten sehr auf die Hygiene in der ganzen Anlage und schade auch, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zefir Beach Team