- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen war ok. An der Poolanlage war genug Platz. Es gab einen großen Eingangsbereich nur leider keine Kofferaum. Im Hotel war eine Wechselstube vorhanden. Die Sauberkeit in den Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig.
Für 3 Personen ist es eindeutig zu KLEIN. Ein Doppelbett und ein Zustellbett. Das Bad war ausreichend. Leider keine Klimaanlage. (nicht in alles Zimmern) der Balkon war klein aber um die Handtücher und sonstiges zum trochenen aufzuhängen reicht er vollkomm aus.
Die Auswahl des Essens war SEHR eintönig. Jeden Tag Pommes, Nudeln, Reis, Suppen (die schmeckten allerdings fast immer sehr gut)etc. Mit dem abräumen der Tische waren sie immer sehr flott. Man hatte 3 möglichkeiten zum Essen drin oder an der Straße wo es sehr gemütlich mit live Musik jeden Abend war oder am Pool.
Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag wenn auch nicht so sehr gründlich. Die Freundlichkeit des Personals war sehr geteilt die Kellner an der Poolbar waren zum Spaßen bereit und hatten oft ein lächeln drauf. Das Animationsprogramm war ok. Füür die Kinder gab es mehrere möglichkeiten. Animatöre waren stets sehr nett.
Bis zum Strand war es nicht sehr weit durch Dünen musste man laufen. Bis Nessebar konnte man am Strand langlaufen oder mit der Bimmelbahn fahren. Die Bimmelbahn die vorm Hotel stand fuhr aller 10-15min ins Zentrum zum einkaufen. Bis zum Flughafen je nach dem wie viele Hotels noch angefahren wurden werden 30-45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: genug Platz viele Liegen vorhanden+ Schirme. Strand: man konnte Früh nicht so sehr viel Zeit im Hotel verbummeln sonst hat man am Strand keinen schönes Platz mehr gefunden.Sport: Wasser Gymnastic, Wasser-Ball, Dart und Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |