- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich frage mich woher all die positiven Bewertungen kommen.... Die Größe des Hotels war ok, und der Gastro-Raum sowie die Poolanlage recht sauber. WiFi nur in der Lobby und am Pool (nicht im Essenssaal und nicht im Zimmer). Uns wurde gesagt, dass es darauf ankommt, wo das Zimmer liegt. Wahrscheinlich "je näher am Router desto besser". Auf unserem Zimmer ein Stockwerk über der Lobby gab es zumindest keins... Durchschnittsalter: 60 (aber waren auch außerhalb der Saison dort, also verständlich)
Zuerst bekamen wir ein Hotelzimmer, in dem ich keine Nacht bleiben wollte. Es war heruntergekommen, vieles war kaputt (z.B. Badezimmerspiegel, Plastik an der Toilette,..) und dreckig!!! Es waren noch Lebensmittel vom Vorgänger auf dem Boden, die Fernbedienung richtig versifft, die Kommode und der Fernseher voller Staub, Flecken auf dem Toilettendeckel, riesige Flecken an den Wänden und auf dem Teppich. Nachts war das Zimmer lichtdurchflutet, da die Vorhänge nicht blickdicht sind das Licht vom Eingang direkt unter dem Balkon war. Das andere Zimmer war "neuer", ein bisschen sauberer, aber auch nicht das Dollste. Die Türklinke zur Toilette fiel immer wieder ab. Die Matratzen liegen da vermutlich auch schon seit Eröffnung des Hotels, da man jede einzelne Feder spürte. Kein "Do-not-Disturb" Schild!! Es kam zu peinlichen Situationen. Und wenn man während der Reinigung im Zimmer war, kamen die Putzfrauen später auch nicht nochmal. Erst am nächsten Tag (falls man zu der Zeit aus dem Zimmer war) gab es dann neue Handtücher und Klopapier.
Man wurde zwar satt, aber alles wurde in einem komisch Fett gebraten. War aber sauber und immer neu aufgefüllt. Hatten All-Inclusive, es gab aber keine "Snacks" zwischen den Hautmahlzeiten, obwohl es sogar auf der Tafel stand. Frühstück auch nur bis 10:30 anstatt 11 Uhr. Die Getränke waren ok, auch gute Mischungen der Longdrinks.
Service an der Rezeption nicht gerade freundlich. Fremdsprachenkenntnisse eher schlecht. Deutsch verstehen/sprechen sie nicht, Englisch war ok, aber auch nur das Wesentliche. Die Kellner und Animateure waren sehr freundlichund hilfsbereit. Die Animateure haben sogar gut deutsch gesprochen. Zimmerreinigung nur dann wenn man nicht da war!!!
Lage ist ok. Der Strand ist direkt um die Ecke, in die Stadt "Sunny Beach" (Diskos, Bars, etc) oder Alt-Nessebar sind es ca 10-15 min mit Bus oder 50 min zu Fuß. Vom Taxi hat man uns abgeraten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug Liegestühle, Pool gut...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gina, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers. Vor Ankunft unserer Gäste wird jedes Zimmer vorbereitet und kotrolliert. In diesem Fall ist es offensichtlich, dass Ihr zugeteiltes Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Wir nehmen jegliche Kritik unserer Gäste sehr ernst und als Anlass uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an unser Housekeeping weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team