Alle Bewertungen anzeigen
detlef und steffi (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strandkritik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel in den 70 Jahren stehengeblieben.Pool sehr kalt (Quellwasser).Liegen teilweisse auswechsel bedürftigt.Animation nicht stattgefunden.Für mücken sehr gute lage da genug da waren.Frage mich wie sie an die 91 prozenz weiterempfelhung gekommen sind.ein Wiederkommen nicht dran zu denken.Einmal und nie wieder Zefir Beach


Zimmer
  • Schlecht
  • Matrazen durchgelegen.(lag bestimmt an den schweren Kopfkissen)grins.Sauberkeit wird nicht gross geschrieben.Vorschlag staubputzen wäre nicht schlecht.Badezimmer nach selbstreingung sauber.Habe Mücken im bad erschlagen waren noch 3 tage später da.Teppichboden süffig nicht ohne schuhe betrettbar.Geschlafen sehr schlecht weil genau unter unserem zimmer die boxen waren die von morgens 10 uhr bis abends 11 nur gedrönt baben mit bum bum musik.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück immer das gleiche.Mittag gut.Abends gabs immer was vom grill.Habe mir abends einen tee bestellt und musste ihn bezahlen obwohl ich all inklusive hatte,aber der Abends dafür nicht zählte.ein nogo


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit müssen sie noch lernen,sonst unauffällig.Ausser mann an der Hotelbar,immer lustig und lachen konnte er auch.Draussen die tische könnten auch mal abgeräumt werden damit die vögel nicht so viel haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich ruhig.Gut das es die Bimmelbahn gab die innerhalb von 15 minuten in Sunny Beach war wo immer party war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche?im hotel hat ja nichts stattgefundeAnimation selbst betrieben mit netten Urlaubsbekannten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:detlef und steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Hotel Zefir Beach Team