- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also... ...grundsätzlich ein tolles Hotel, was sich sehr verändert hat im positiven Sinn mit attraktiver und restaurierter Lobby (als auf den Fotos) . Leider bekamen wir am Ankunftstag von der Rezeption keine Informationen. Wir erfuhren nicht, dass wir für die Klimaanlage zahlen müssen, wir erfuhren nicht, wo der Speisesaal ist und von wann bis wann es Mahlzeit gibt, wir erfuhren auch nicht, dass Haarföhne an der Rezeption ausgeliehen werden können, etc. Einfach sehr schwach. Des Weiteren, wurde man im Speisesaal stets gestört, weil das Serviceteam abräumen mochte. Zudem war das Barpersonal sehr frech, unfreundlich, unanständig und unprofessionell. Also das war die Höhe. Und das beste an allem: In der Nacht wurde die Lobby geputzt und wenn man da irgendwie vom Ausgang zurückkam und durch die Lobby zum Lift / Treppe laufen musste, musste man halt über den frisch geputzten Boden laufen und da gab es "Gemotze" und auch freche Bemerkungen, dass man dort durchlief. Das geht ja mal gar nicht. Der Kunde ist König. Also bitte!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen! Ehrlich gesagt, denken wir, dass dieser Kommentar nicht den wahren Service widerspiegelt, den wir täglich an alle Gäste liefern, aber Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Unser aufmerksames und freundliches Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies nicht verspürt haben. Wir werden Ihre Kommentare als ein Anreiz zur Verbesserung nutzen. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns und werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Sie stellen sicher, dass wir unseren Gästen jederzeit erstklassigen Kundenservice bieten und Ihnen bei allen Fragen behilflich sind. Es tut uns leid, dass Sie einige von ihnen nicht hilfreich gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir hoffen, dass wir Ihre Meinung bei einem weiteren Besuch in unserer Unterkunft ändern und Sie von uns überzeugen können. Beste persönliche Grüße aus Sunny Beach Ihr Hotel Zefir Beach Team