- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine super Lage... aber das war es dann auch schon Hygiene ist ein Fremdwort, Essen ist eklig und teilweise verdorben und täglich das Gleiche, ... Nie wieder!
Hygiene ist ein Fremdwort... in den 11 Tagen, in denen wir da waren, wurde kein einziges Mal das Bad geputzt... Der Boden wurde mit dem gleichen Besen gekehrt, welchen sie 5 Minuten vorher nutzten, um den Weg am Garten zu kehren. Auch der Teppich im Zimmer wurde nur abgekehrt... Die Handtücher wurden teilweise vom Boden wieder aufgehoben und aufgehängt, anstatt ausgetauscht zu werden.. Es gibt Klimaanlagen in ein paar Zimmern, jedoch kostet diese pro Tag 5€.... Wir bekamen in unserer Anreisenacht ein Zimmer im 4. Geschoss. Es waren ca. 30 Grad im Zimmer als wir ankamen.. die Klimaanlage funktionierte nicht - deswegen gingen wir zur Rezeption, die erklärten uns das mit der Klimaanlage und den Kosten.. wir voll überrascht nahmen für 1 Tag eine Fernbedienung, dass wir wenigstens schlafen konnten... zurück im Zimmer: sie ging nicht.. wieder an die Rezeption - eine andere Fernbedienung bekommen ... zurück im Zimmer: ging wieder nicht... wieder an die Rezeption: oh dann ist die Klimaanlage kaputt und gibt die 10 Lewa zurück.. wir voll genervt und gestresst gesagt, dass wir dafür bezahlen, es voll heiß ist und es mittlerweile halb zwei nachts ist --> die Rezeptionisten waren einfach alles andere als freundlich.. deutsch konnten sie auch keins
schlechtes Essen, jeden Tag das Gleiche, Salate ungenießbar, ... Zum Frühstück gab es mal saure, flockige Milch -- 2 vom Personal angesprochen - war ihnen egal hatte von vielen Gästen mitbekommen, dass ihnen schlecht wurde vom Essen (ging mir auch so.. 4 Tage Erbrechen) Service gab es keinen... Ab dem 5. Tag haben wir auswärts gegessen... schade um das Geld - wir hatten All Inklusive Teilweise ging die Animation in Badekleidung (triefend nass) ans Buffet... viele andere Gäste auch -- da tropfte teilweise das Poolwasser ins Essen, wenn sie sich schöpften -- interessierte aber niemand der Servicekräfte
welcher Service? die an der Rezeption können kein deutsch, englisch auch nur sehr bedingt... wer zum Personal dazugehört, ist nicht ersichtlich... es stehen im Restaurant 15-20 Leute rum, keiner kriegt es hin, die Teller abzuräumen oder das Essen aufzufüllen
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur Dünen trennen das Hotel vom Meer. Am Strand gibt es Liegen und Schirm gegen Gebühr und Stellen, die nichts kosten - jedoch kann man hier von Glück reden, wenn das Handtuch des Nachbarn nicht direkt auf dem eigenen Handtuch liegt. Die schöne Stadt Nessebar ist nur 1-2 Km entfernt und auch das Zentrum vom Sonnenstrand kann schnell erreicht werden (Bus oder Bimmelbähnchen - oder zu Fuß ca. 25 Min) Zum Flughafen Bourgas sind es nur ca. 45 Minuten. :) Die Lage ist perfekt.. nur schade, dass das Hotel diese optimale Lage nicht ausnutzt..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab eine Animation - für Kinder glaub schon ok... aber Motivation von denen beiden Animateuren war bei null es gab keine Abendanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nils, vielen Dank, dass Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie sehr unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Unsere Abläufe bezüglich der Sauberkeit und Hygiene sind klar geregelt und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht zutreffend war. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen abermals für Ihren Hinweis. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren und werden Ihre Beschwerde an die Küche weiterleiten, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team