Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub mit geringen Ansprüchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren Mitte Juli für 11Tage im Zefir Hotel zu Gast. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da Land und Leute für uns neu waren. An der Rezeption waren sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen tätig, die meisten sprachen kein Deutsch und die Mitarbeiterinn die Deutsch konnte war sehr unfreundlich und unmotiviert. Das übrige Personal bemüht aber teilsweise demotiviert. Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 3 sterne verdient. Auf dem Zimmer fehlte ein Föhn und auch ein Teil der Sauberkeit. Wenige Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, diese müssen extra bezahlt weden oder man hat keine. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, dort hört man ab 11Uhr Nachts bis gegen 2-3 Uhr Karaoke und lautes getümmel. OK, das Preisleistungsverhälnis stimmt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Unsere Abläufe bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern sind klar geregelt und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht zutreffend war. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen abermals für Ihren Hinweis. Wir werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen und hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von diesen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team