- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Mitte Juli für 11Tage im Zefir Hotel zu Gast. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da Land und Leute für uns neu waren. An der Rezeption waren sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen tätig, die meisten sprachen kein Deutsch und die Mitarbeiterinn die Deutsch konnte war sehr unfreundlich und unmotiviert. Das übrige Personal bemüht aber teilsweise demotiviert. Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 3 sterne verdient. Auf dem Zimmer fehlte ein Föhn und auch ein Teil der Sauberkeit. Wenige Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, diese müssen extra bezahlt weden oder man hat keine. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, dort hört man ab 11Uhr Nachts bis gegen 2-3 Uhr Karaoke und lautes getümmel. OK, das Preisleistungsverhälnis stimmt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Unsere Abläufe bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern sind klar geregelt und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht zutreffend war. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und danken Ihnen abermals für Ihren Hinweis. Wir werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen und hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von diesen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team