- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat noch viel zu lernen. Wenn man nicht auf Qualität achtet und sich mit wenig zufrieden geben kann dann ist es okay. Positiv ist die gute Lage zum Strand
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber leider nicht sehr sauber obwohl täglich gereinigt wurde. Zu wenig Platz für 2 Personen mit Koffer und es gab nur 2 Steckdosen, wobei eine 1,80m über Boden war. Die Betten sind etwas zu hart. Der Balkon eher zu klein, es passt nicht mal ein Tisch drauf. Das Bad ist okay, leider fehlt auch dort eine Steckdose.
Das Essen war etwas eintönig und leider immer viel zu kalt. Auch die Anrichte weise war mir persönlich zu lieblos, keine Deko. Das ganze Restaurant erinnerte eher an eine Kantine. Es gab keine Tischdecken geschweige dann Deko. Leider nichts liebevolles in dem man sich wohlfühlen könnte.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Ein einfaches Lächeln oder grüßen wäre schon schön, aber zum Teil wird wortlos an einem vorbei gegangen. Besonders beim Abräumen der Tische wird nur auf den leeren Teller gezeigt.
Die Nähe zum Strand ist super. Leider ist alles andere weit entfernt und in der näheren Umgebung nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde erneuert und sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern im Netz. Er ist etwas kleiner und lädt nicht gerade zum schwimmen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Bezüglich Ihrer Aussage der Hygiene können wir von unserer Seite nur unterstreichen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sehr wohl großen Wert auf die hygienischen Bedingungen unseres Hotels legen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, so dass wir uns das direkt vor Ort angeschaut und gegebener maßen für Abhilfe gesorgt hätten. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Schade, dass Sie es nicht so empfunden haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team