Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandEine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr positiv verändert. Es ist ein kleines Hotel mit ca 250 Betten. Ein wunderschöner Pool mit Massagedüsen und 2 Wasserfällen läd zum baden förmlich ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein. Es gibt ein Doppelbett,einen sehr kleinen Kühlschrank, einen Schreibtisch,1 Stuhl und einen Kleiderschrank der leider ohne Fächer ist. Zur Poolseite schläft man sehr ruhig.Zur Straßenseite befindet sich eine Karaokebar die bis 0 Uhr sehr laute Musik spielt und die Bimmelbahn fährt vor den Balkons ab. Die Inneneinrichtung bedarf allgemein einer Erneuerung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Leider ist das Geschirr und Besteck in der Andrangzeit nicht ausreichend.Man muß auf Geschirr warten Die Tassen ,Teller und das Besteck sind oft noch schmutzig.Es wir vom Personal nicht kontrolliert. Die Köche im Außenbereich stehen bereits schon früh da und trinken Bier vor den Gästen. Über landestypische Gerichte bis zu deutschen Gerichten gab es die ganze Palette. An Regentagen ist nicht genug Platz für alle Gäste. Ab 20. 00 Uhr steht nur noch eine Bar den Gästen zur Verfügung.Für Getränke muss man anstehen und in Spitzenzeiten eine 25 min Wartezeit in kauf nehmen. Das liegt jedoch nicht am Barpersonal.Dieses ist sehr bemüht. Schade.Das macht viel kaputt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleinere Reparaturen die man an der Rezeption wurden innerhalb von 2h promt erledigt. Das Personal spricht weitgehends deutsch. Jedoch befindet sich immer mehr Personal aus der Ukraine in dem Hotel.Dieses spricht weder deutsch noch bulgarisch.Eine Verständigung damit sehr schwierig. In dem dazugehörigen danebenliegendem Supermarkt und Restaurant sitzt das Personal fast den ganzen Tag nur mit dem Handy rum.Dadurch nicht sehr einladend.Man fühlt sich als Störfaktor. Das Personal im Restaurant spricht fast nur Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt in einer für den Sonnenstrand recht ruhigen Gegend. Aber Zentral genug um in ca 10 Minuten im Zentrum oder im wunderschönen Nessebar zu sein. Die kleinen Bahnen fahren unmitelbar und die nach Nessebar in naher Umgebubg vom Hotel ab. Es ist das letzte Hotel vor den Dünen sodaß man nur über diese gehen muss um am Meer zu sein. Vom Flughafen braucht man ca 30 min mit dem Shattelbus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über den Titel! Es ist immer wieder aufregend, positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu lesen, da es uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Unser Team bemüht sich um einen außergewöhnlichen Service und wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, dass Sie auch mit unserem Angebot an Speisen und Getränken zufrieden sind. Die Zefir Beach Hotel Familie erwartet Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub! Beste Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team