Alle Bewertungen anzeigen
Dastin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand91 % Weiterempfehlung? Im Leben nicht!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Aufgrund der guten Bewertungen (91%!) buchten wir dieses Hotel und freuten uns sehr auf den Urlaub. Wir haben zuvor immer den Holidaycheck Bewertungen glauben können, nur wurden wir hier maßlos enttäuscht. Leider scheint das Hotel die Leute zufrieden zustellen, die absolut keine Hygiene/Service/Gastronomie Ansprüche haben... so wurden auch wir enttäuscht und können nur anderen Bewertungen hier, die aus dem letzten Jahr stammen, zustimmen und sagen, dass sich nichts verändert hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine einzige Katastrophe. Für uns zwei Personen war die Größe gerade so in Ordnung. Die Größe des Balkons ist ein Witz, jedoch war uns das egal, da wir das Zimmer ein Geschoss direkt über dem Eingangsdach hatten und auf diesen Ausblick darauf verzichten konnten. Auf diesem Zimmer fehlten bzw. waren einige Sachen außer Funktion, z.B. die Balkontür konnte nicht abgeschlossen werden. Es wurde einfach ein Schloss reingeritzt, jedoch konnte das Schloss dort nicht einhaken, weil dieses unmöglich war.. ich denke das Schloss wurde nur so reingeritzt, um so zu tun, als ob dort ein Schloss wäre und um den Reklamationen der Besucher auf diesem Zimmer aus dem Weg zu gehen. Normalerweise ist es üblich, dass man ein ''bitte nicht stören'' oder ''no disturb'' Schild bei sich auf dem Zimmer hat, um dieses außen dran zubringen, damit die Reinigungsfrau Bescheid weiß. Dies gab es allerdings im gesamten Hotel nicht. Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat, allerdings stört es enorm, wenn man einmal länger als 9 Uhr schlafen möchte und die Reinigungsfrau kommt im 10 min. Takt rein und knallt vor Ärger die Tür wieder zu, sodass sie fast aus den Angeln fällt.... scheinbar wird hier ''ausschlafen'' und ''sich wohlfühlen'' klein geschrieben, denn selbst aus dem Zimmer wird man verjagt. Das Badezimmer war der absolute Höhepunkt. Auch hier lies sich das Schloss nicht verschließen. Doch nicht nur das lässt sich bemängeln. Ebenso könnte man im Bad den Schimmel in den Fugen einmal beheben. Nun zur Toilette..... wir haben uns sehr gewundert, warum immer der Spülkasten komplett beschlagen ist.. scheinbar ist es in dem Bad immer viel zu feucht und die Lüftung scheint auch nicht zu funktionieren, so wie diese mit Fusseln beschlagen war. Sehr ekelerregend fanden wir allerdings, dass die Toilettenbrille so aussah, als hätten dort schon einige Leute drauf gestanden, mit Rissen und braunen Schuhabdrücken versehen.. zudem war das Bad unter dem Waschbecken/der Toilette IMMER nass. Natürlich wurde dies nicht von der Reinigungsfrau aufgewischt. Uns fiel auf, dass dieses Wasser irgendwie aus einem Rohr der Toilette kommen muss. Leider hat die Reinigungsfrau scheinbar nur einmal kurz den Müll geleert, unser Laken zusammengelegt, EINE (!) kleine Toilettenpapierrolle hingestellt und uns neue Handtücher aufs Bett gelegt. Zusammengefasst wäre ein ''Bitte nicht stören'' Schild sehr angebracht gewesen, denn in meinem Urlaub möchte ich relaxen, und mich nicht um 9 Uhr von einer Reinigungsfrau im 10 min. Takt wecken lassen, denn dafür muss ich dann nicht in den Urlaub fahren. Die Toilettenbrille kann man nach mehreren Rissen und irgendwelchen Fuß/Schuhabdrücken ebenso auswechseln. Für all den Ärger gab es eine Kleinigkeit, die uns sehr gut gefallen hat.... unsere Klimaanlage war an, zumindest war sie auf 23°C gestellt, ohne das wir was verstellt haben (oder unten bezahlt haben) und in unserem Zimmer war es nie warm oder unerträglich heiß, wie von einigen beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das All-inclusive Paket gebucht und uns sehr darauf gefreut, uns mal verwöhnen zu lassen. Dies sollte allerdings leider nicht so sein, denn es gab fast jeden Tag das gleiche. Morgens, mittags, abends. Mit Ausnahme gab es eine Abwechslung der Fleischgerichte. Die Salate waren leider ungenießbar. Eine Abwechslung gab es draußen bei den Nudelgerichten. Diese waren immer sehr lecker, genau so wie die typischen Beilagen wie Reis und Kartoffeln. Nach einer Woche hat man davon dann aber auch genug.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch der Service des Hotels war miserabel. Gut, dass die Tische nicht eingedeckt waren hat uns jetzt nicht so gestört, natürlich wäre es schön gewesen, aber da kann man bei einem 3 * Hotel hinweg sehen. Die Getränke holte man sich auch an der Bar im Speisesaal, wenn man denn da mal gesehen oder wahrgenommen wurden ist. Öfter war es bei mir der Fall, dass man erst einmal ein paar Minuten auf sein Getränk warten durfte, bis das Personal mit dem Kaffeeklatsch fertig war... man wurde eiskalt ignoriert.. Service sieht anders aus, auch von der Dame, die scheinbar die ''Serviceleitung'' dort ist, gab es keine freundliche Zuwendung. Allgemein lässt sich sagen, dass wirklich keiner der Angestellten dort (außer einige der Mädels und Jungs die abräumen, sowie draußen die zwei Köche) einem von sich aus freundlich begegnen. Das bin ich von meinen vorherigen Urlaubszielen (Türkei und Mallorca) anders gewohnt, denn hier wird Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben, in diesem Hotel leider nicht. Nicht nur ist uns aufgefallen, dass dort wenig Wert auf Hygiene gelegt wird bei den Tellern, Plastikbechern, Salz/Pfefferstreuern, sondern auch, dass kaputte Gläser (!!!!) und kaputte Tassen einfach weiterhin benutzt werden. Dies ist uns nicht nur einmal aufgefallen. Man mag sich nicht ausmalen, was passiert, wenn ein kleines Kind aus dem Glas getrunken hätte..... zudem musste man bei den Tassen immer genau schauen, welche man nimmt, denn jede dritte war kaputt. Da unser Transfer morgens um 7:55 Uhr ging und das Frühstück ab 7:30 Uhr verfügbar war, dachten wir uns, dass wir vor dem Flug uns dort noch einmal stärken könnten. Leider falsch gedacht, denn dort war zu dieser Uhrzeit nicht alles verfügbar (uns war es egal, da uns das gleiche Essen nach einer Woche eh raushing...) ....noch nicht einmal Gläser um Saft zutrinken... wenn ich aber schreibe, dass das Frühstück ab 7:30 Uhr verfügbar ist, ist es ab da verfügbar und wird nicht erst noch aufgebaut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzig gute an diesem Hotel. Man geht vom Hotel aus ca. 50 m und gelangt dann auf zwei Stege, die über die Dünen zum Meer führen. Ebenso hat uns gut gefallen, dass direkt vor dem Hotel eine Bimmelbahn alle 15 min. abfährt, in der Zeit von 9 - 24 Uhr (Richtung Sonnenstrand).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Poolanlage. Diese wurde von uns genutzt, nachdem wir uns erstmal zwei Liegen zusammen suchen konnten, weil ständig, zu jeder Uhrzeit, die Liegen mit Handtüchern oder Luftmatratzen etc. besetzt wurden. Auch vor der Reservierung der Schirme und der Tische wird nicht halt gemacht, ob man nun diese nutzt oder an dem Tag doch eher zum Strand geht scheint diesen Personen völlig egal zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dastin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2