Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Zuvorkommende Rezeption aber unser Hotelzimmer hatte einen Renovierungsstau.
3,6 / 6

Allgemein

Wie bereits erwähnt, war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend. Man muss allerdings bedenken, dass das Hotel doch sehr in die Jahre gekommen ist. Es verfügt über keinen Fahrstuhl. Wir hatten unser Zimmer im Dachgeschoss und mussten das Gepäck in dem verhältnismäßig engen Treppenhaus nach oben bringen. Das schafft nicht unbedingt jeder. Auch das Badezimmer war nicht barrierefrei. Das sollte man wissen, bevor man sich für eine Buchung entscheidet. Das Erdgeschoss ist bereits renoviert. Die allgemein zugänglichen Räume dort sind hell und einladend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war schon älter. Es war noch ausgelegt mit Teppichboden. Der Einbauschrank war so groß, dass auch der Koffer darin Platz fand. Deshalb wog dieses die eigentlich kleine Raumgröße auf. Das Badezimmer war klein und versprüht mit seinen gelben Fliesen, Waschbecken und WC den Charme der 70-er. Der Fernseher war schon sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es wird nur Frühstück angeboten. Von der Auswahl der Speisen und Getränke entsprach dieses dem Standard, den man erwarten darf. Die Auswahl hätte größer sein können. Ich hätte mich über mehr frische regionale Produkte gefreut.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Wir wurden sehr freundlich und entgegenkommend begrüßt. Man ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Zum Hotel gehört ein Fahrradkeller, in dem man seine Räder problemlos unterstellen kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Bewertungen:47
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu der ich gerne anführen möchte: Wir bewerben kein modernes B&B. Wir werben nirgendwo mit einem Aufzug, sind jedoch gerne behilflich beim Gepäcktransport. Wir bewerben ebenfalls nirgendwo ein barrierefreies Bad/Zimmer oder sonstiges in dieser Richtung. Das man dies vor einer Buchung wissen sollte ergibt sich in der Regel, wenn nachgefragt wird oder die Hausbeschreibung gelesen wird. Wie meine Ich schon auf einem anderen Portal auf Ihre Bemerkung "ist noch mit Teppichboden ausgelegt" geantwortet, gerne nochmals: In der gehobenen Hotelerie - zu der wir uns sicher nicht zählen, ist ein Teppichboden ein Qualitätsmerkmal. Wir bieten jedoch auch in einigen Zimmern anderweitige Böden an. Unsere Zimmergrößen - Sie hatten ein Doppelzimmer "Klein" gebucht - sind überall deutlich ersichtlich und ausgewiesen. Da wir ein B&B - früher wurde auch gerne die Bezeichnung garni genutzt sind, erübrigt sich denke ich ein Kommentar, dass wir "nur" Frühstück anbieten. Was die Auswahl angeht lässt sich sicher streiten, jedoch bin ich überrascht, dass wir angeblich keine frischen Produkte anbieten. Auch Ihre "Kenntnis" über die Herkunft unserer Produkte überrascht mich. Gerne können Sie uns mitteilen, was den gefehlt hat. Wir bieten leider nur: Mehrere Kaffee- und Teesorten, Schokolade, koffeinfreien Kaffee Verschiedene Säfte und Wasser Milch, laktosefreie Milch und Hafermilch 6 Sorten Müsli/Cerealien, Haferflocken Weizenkleie, Haferkleie, Ciasamen, Bananenchips, Nüsse, Rosinen, Sonnenblumenkerne Ca. 6 Sorten Brötchen, 5 Sorten Brot, Hörnchen, Hefezopf Ca. immer 8 Sorten frisches Obst Ca. 9 Sorten Gemüse Natur- und Fruchtjoghurt Veganen Aufstrich 3 Sorten Schnittkäse sowie ca 7 Sorten weiteren Käse Ca. 10 Sorten verschiedene Wurst Rührei Gekochte Eier Panncakes Speck Nutella 5 Sorten Marmelade Honig und weitere Aufstriche. Und ein paar weitere Kleinigkeiten. Da unsere Auswahl so gering ist, habe ich mir erlaubt diese kurz aufzuzählen. Wir wünschen alles Gute Thomas Keilbach und Team