Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Zagreb in Karlobag schön für einen Badeurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön am Meer. Der steinige Strand ist betoniert. Für Kinder gibt es einen durch eine Mauer vom Meer abgegrenzten Pool. Eine mit Naursteinen sehr schön angelegte Treppenanlage führt zum Hotel. Die Rezeption war beim Einschecken deutschsprachig besetzt. TV ging nicht, wir wurden auf Montag vertröstet, daß da der Handwerker käme. Nachdem nix passierte, erneute Beschwerde. Wir bekamen ein anderes Zimmer, da im ganzen Untergeschoss kein TV ginge, und das erst nach Saisonende repariert würde. Wir fühlten uns veräppelt. In beiden Zimmern fehlten die Stöpsel in der Wanne. Leider war keiner zu bekommen. Beide Zimmer hatten einen sehr schönen Meerblick. Das essen war Preis/Leisungsverhältmismäßig gut. Salatbar, verschiedene Sorten Fleisch, Gemüse. Weiß- und Rotwein, Bier und alk. freie Getränke gab es unbegrenzt. Hot Spot gibt es im Hotel, kostet 2 Euro. Als Alternative bietet sich das Caffe Riva im Ort an. Kostenfreier Zugang, zeitlich unbegrenzt, sehr nette Bedienung... und der Knüller, ein doppelter Espresso kostet 6 Kuna, das ist noch nicht mal ......ganz ein Euro. Im Ort läßt es sich schön durch die kleinen Gässchen wandern. Ansonsten sind keine Wanderwege ausgeschildert. Das Fremdenverkehrsbüro ist da wenig hilfreich. Ausflugsziele: Die Wasserfälle Plitvicka sehr empfehlenswert. Man sollte einen Tag einplanen. ca. 2 Stunden Fahrt. Man kommt durch Gospic, dort gibt es einen Lidl. Wir hatten 3 Tage herrliches Wetter, dann kam ein Orkan auf, der es unmöglich machte, das Hotel zu verlassen. Der Ausflug auf die Insel Pag und Rab fiel aus. Wir brachen den Urlaub vorzeitig ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:25