Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß und größtenteils neu renoviert. Wir hatten Halbpension gebucht, die Getränke waren im Preis inbegriffen. Viele andere Gäste hatten Vollpension gebucht. Es gab viele Gäste mit kleinen Kindern, aber auch einige Gruppen mit Jugendlichen aus Polen. Eine davon hat den Abreisetag mit einigen Streichen beendet, so wie Zahnpasta an den Türschnallen, was schon sehr nervte. Die übrigen waren zum Glück unauffällig. Schon bei der Anreise sollte man sich im klaren sein, dass es sich bei dem Hotel um Kategorie 3 Stern mit auch einem entsprechend niedrigen Preis handelt und die Erwartungen dementsprechend ansetzen. Zu berücksichtigen ist sicher auch die Lage am Rande eines Gebirges - die Wetterverhältnisse sind dadurch nicht so stabil wie weiter unten in Dalmatien. Die Bora (Wind aus den Bergen) kann sehr heftig sein! (Wir hatten sie gleich zweimal)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig war. Die Ausstattung war in erster Linie zweckmäßig, es gab einen kleinen Kühlschrank. Die Klimaanlage hatte ein interessantes Eigenleben, sie funktionierte nach recht eigenwilligen Prinzipien. Zum Glück hat sie aber immer dafür gesorgt, dass uns in der Nacht nicht heiß war. Etwas störend war der Kanalgeruch im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war relativ einfach, aber es gab immer mindestens 3 Gerichte zur Auswahl, auch landestypische, sowie mindestens 3 Beilagen. Als Vorspeisen gab es Suppen, die in der Qualität sehr unterschiedlich waren. Als Nachspeisen gab es verschiedene Kuchen, Kompotte und auch frisches Obst. Es wurden immer genügend Speisen nachgebracht und auch die Tische ordentlich abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren durchwegs freundlich und bemüht. Lediglich die Zimmerreinigung war etwas oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang, nur durch ein paar Steintreppen vom Betonstrand getrennt. An diesem Hang befinden sich auch terassenförmige schattige Plätze, wo man seine Liegen aufstellen kann. Am Strand gibt es eine relativ große Strandbar, wo man gemütlich essen und trinken kann. Der Ort Karlobag selbst ist sehr klein, es gibt aber in der Nähe einige Lokale, Cafes, Eissalons. 3 Supermärkte, die allerdings nicht sehr groß sind, und einige kleine Geschäfte. Wer sich hier ein tolles Nachtleben erwartet, ist in Karlobag falsch. Wir haben einen vom Hotel angebotenen Ausflug auf die Insel Pag gemacht, der sehr nett war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation, die wir aber nicht nutzten, ebenso wie den Wellnessbereich und das Hallenbad. Der Pool war klein und daher immer sehr gut gefüllt. Da aber das Wasser im Meer ohnehin absolut herrlich war, haben wir auch den Pool kaum benützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:27