Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage im anatolischen Stil, sehr saubere Zimmer jedoch recht klein für 3 Personen. Nationalitäten bunt gemischt. Poolbereich auch recht sauber bis auf das Plastikgeschirr, welches teilweise umher fliegt. Unserer Meinung nach lediglich 3-Sterne und dafür einen Tick zu teuer. Trotzdem weiterzuempfehlen. War ein schöner Urlaub!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr sauber aber viel zu klein für 3 Personen. Das Zustellbett ( ausziehbarer Sessel) geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen recht lecker aber nicht so viel Auswahl wie in den 5-Sterne Anlagen an der Riviera. Einige streunende Katzen (stören aber nicht weiter). Speisen eher landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit, allen voran Egbert der Gästebetreuer des Hotels. Gute Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, wenn man ihn so nennen kann, gelegen. Nach 2 Minuten Fußmarsch ist man in der City. Viele kleine Läden, Bars und Restaurants. Essen günstig, Getränke teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation = 0, braucht man hier aber auch nicht. Bisschen Kinderclub, ein paar Tretboote und Surfbretter zum Leihen. Weiter weg Möglichkeiten zum Kiten. Liegen am Pool ab 7:30 Uhr alle belegt ( typisch deutsch halt). Strand sehr schmal und Komplett mit Liegen zugestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matin und Familie, vielen Dank, für die Beurteilung unseres Hotels. Das Liegen reservieren ist nicht mehr ''typisch deutsch'', es ist mitlerweile international geworden. Egbert Guest Relation Manager