- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Fachkräftepersonal, welches nicht freundlich und hilfsbereit ist. Frühstücksraum ok, aber verschmutzte Tischdecken vom Vorgänger gehen nicht. Genauso tropften Kaffe- und Saftkannen. Boden klebte. Essen war ok. Wir hatten ein Business-Zimmer bekommen, was jedoch den Titel nicht verdiente. Viel zu enge Duschkabine und teilweise Haare vom Vorgänger oder Putzefrau im und am Bett. Die ganze Hoteleinrichtung erinnerte eher an ein Industriekomplex oder an ein altes Wohnhaus. Parksituation auch eher bescheiden. Hinzu kam als Oberknaller beim Checkout, dass auf einmal der Rezeptionist 20 Euro mehr von uns haben wollte, als bei der Reservierung über booking.com uns bestätigt wurde. Ich zeigte ihm die ausgedruckte Reservierung und erst danach lenkte er ein. Jedoch weigerte er sich den korrekten Betrag mit dem System abzugleichen. Er könne das nicht, weil bei der Einbuchung ein Fehler gemacht wurde. Ich solle den falschen Betrag zahlen und das Hotel wird mir die 20 Euro zurück erstatten. Mit Murren und Knurren willigte ich ein und warte nun auf die Rückzahlung. Fazit: Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen, schon gar nicht für den Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |