Sven (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschönes "TOP" Hotel

Ein wunderschönes,sehr sauberes Hotel.
Als wir ankamen,wurden wir sofort freundlichst begrüßt.
Nachdem wir unser Hotelzimmer betraten,fühlten wir uns sovort wohl,sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.Auch der Balkon lud zum verweilen ein .
Im Zimmer selbst befand sich eine kleine Minibar die täglich frisch aufgefüllt wurde (Cola,Fanta,stilles Wasser,Wasser mit Sprudel und Bier)selbst ein Wasserkocher für Tee und Kaffee war vorhanden.
Die Hotelanlage bot alles was man braucht,vom Frisör über den Juwelier, vom Bekleidungsgeschäft zum Arzt den man täglich vor Ort antraf bis hin zum kleinen Supermarkt.
Vom Frühstück bis hin zum Abendessen was an Abwechslung und Vielfalt nicht zu übertreffen ist,fühlte man sich wie im Schlaraffenland :-).
Was uns auch wichtig ist zu erwähnen,ist das sich Kinder hier frei bewegen können ohne das man Angst haben muss ,dass ihnen etwas passieren könne .
Alles in allem ein pervekter,wunderschöner Urlaub!!!
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen in diesem Hotel arbeitenden bedanken,für die nette zuvorkommende,hilfbereitschaft.
Auch ein Lob und ein Danke an Herrn Jetkin,super Personal- "TOP" Hotel

Zum Strand sind es ca.3-5min zu Fuß ,er ist durch eine kleine,beleuchtete Unterführung zu erreichen.
Mittwochs ist Bazar ausserhalb der Hotelanlage,zu Fuß sind es ca.10 Gehminuten.
Wir hatten alles was wir brauchten innerhalb der Hotelanlage,auch ein Hamam mit einer tollen Masseurin. Drum,warum in die Ferne? Wenn das Gute ist vor Ort:-) ?

WLAN, Minibar,Flachbildschirm,Klima Wasserkocher mit Tee und Kaffee

Sehr freundlich und hilfsbereit und super sauber.

Abwechslungsreich und super lecker .

Vom Luftgewehr schießen über Tischtennis und Volleyball haben wir alles mitgemacht,top Animateur.
Die Kinderdisco und das gemeinschaftliche Basteln wurde von unserer Tochter gerne in Anspruch genommen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sven