Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandLeider große Entäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel über check24 gefunden, wir waren durch die fabelhafte Bewertung darauf aufmerksam geworden. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, da einige Dinge nicht fabelhaft sind. Die Anlage ist trotz des Alters sehr schön, eine kleine Oase. Die Zimmer sind sehr veraltet, die Möbel riechen ziemlich stark. Wenn man mit 4 Personen ein Appartement belegt ist es leider lästig nur einen Schlüssel zu haben, Vor allem wenn jemand krank auf dem Zimmer liegt, wie bei uns der Fall war. Im Essenssaal war weder Klima noch Ventilatoren. Das Essen stand in einer Hitze, wir sind froh keine Infektion bekommen zu haben. Das Essen fand ich leider nicht so toll, fast nur auf deutsche Gäste ausgerichtet, leider fehlte das türkische Essen. All inklusive hatten wir bisher immer gebucht aber hier musste man an den festen Zeiten essen 3x am Tag. Der frische O-Saft kostete zusätzlich 2€ 🙁. Da wir die Diskussionen an den Tischen vermeiden wollten sind wir immer später zum Essen gegangen, entsprechend sah das Essen auch durch die Hitze aus oder war leer. Da wenige in dem überhitzen Essensaal sitzen wollten und am Pool nicht genug Sitzmöglichkeit gab, kam es immer mit anderen Hotelgästen zu Diskussionen. Die Bedienungen arbeiten sehr viel entsprechend sind diese auch ausgelaugt. Vorsicht bei Allergikern! Meine Tochter hatte 2 mal einen Allergieschock- nicht interessiert- wurde sich im Nachhinein noch lustig gemacht. Die Putzfrauen sins sehr lieb, sie haben unser Zimmer jedem Tag frisch gemacht. Mt einem Mop 8 Appartement Bäder zu wischen ist schon hart. Der Strand war am ersten Tag ok, täglich wurde er immer schmutziger. Mülltüten, Flaschen Kondome….. strandeten-wurde aber nicht gesäubert in den 10 Tagen wo wir dort waren. Der nette Herr am Strand hat seine Arbeit sehr gut gemacht, er hat alles im Griff und ist immer freundlich. Das man die Strandtücher jeden 3. Tag wechseln kann ist absolut ein no Go. Das Hotel ist 100% auf deutsche Gäste eingestellt - leider. Ich bin Deutsche und habe mich noch nie so für meine Landsleute schämen müssen. Wir haben mehrere Gespräche mitbekommen, wie über Nationalitäten gesprochen wurde und diese als „Kanaken“ beschimpft wurden, damit sind auch die Türken gemeint. An einigen Tischen saßen ca. 8 Gäste. Nach den Dialekten konnte ich erkennen, dass diese Ostdeutsche Gäste sind. Es wurde die Partei AfD gelobt - diese gilt mit unter in Deutschland als Ausländer feindlich - ich frage mich, was diese Menschen in der Türkei oder sonst wo suchen????? Wie waren schon öfter in der Türkei und kenne die Unterschiede, leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es bringt nichts, wenn der Inhaber an den Tischen guten Morgen oder guten Abend sagt. Die einzigen die bisschen Stimmung versucht habe zu machen waren die Animateure, für die ein großes Lob, mir diese haben uns aufgemuntert! Wir haben mit 4 Personen fast 5000€ für diesen Urlaub gezahlt und das war es definitiv nicht wert! Für uns gibt es 2 maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Mit grossen Bedauern mussten wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Konzept sowie unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Das Ihre Tochter einen Allergieschock erlitten hatte, hören wir gerade zum ersten Mal. Dies tut uns sehr leid. Wir glauben aber nicht, dass sich jemand von unserem Personal darüber lustig gemacht hat. Wir wünschten, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes mit uns in Kontakt gesetzt haetten um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Yetkin Team