- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich verreiste zum 1. Mal alleine und zum 1. Mal in die Türkei. Das Hotel Yetkin habe ich gewählt, weil ich Ruhe und Entspannung und sorglose 5 Tage am Meer verbringen wollte. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Das Hotel Yetikn ist ein familiär geführtes Hotel mit direktem Strandzugang. Die Anlage ist äußerst gepflegt. So einen sauberen Strand habe ich schon lange nicht mehr erlebt und die Qualität des Meeres ist einwandfrei. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich, höflich und aufmerksam. Die Küstenstraße ist zu hören, das sollte man wissen; mich persönlich hat dies aber nie gestört. Beim Strand gibt es eine Bar und Animationsbereich sowie stets saubere Toiletten und Duschen. Die Animation ist unaufdringlich und die Animateure fragten stets äußerst höflich, ob man mitmachen möchte. Fazit: ich bin begeistert vom Hotel Yetkin und werde wieder kommen.
Ich habe äußerst gut geschlafen.
Sehr große Auswahl. Sehr gut. Abendessen am Pool. Mittagessen auch bei der Strand-Bar möglich.
Ich bin äußerst zufrieden. Ein großes Dankeschön an "Captain Ahmet" (Strand-Bar) und dem älteren Service-Mann mit grauen Haaren (ich weiß leider seinen Namen nicht mehr)
Der Transfer von Antalya dauert ca. 2,5 Stunden, aber es zahlt sich aus! Ausflüge machte ich keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TOP! Die Animateure Seyfi und Chacky sind großartig. Ganz besonders möchte ich hier den Chef-Animateur Seyfi erwähnen: ein sehr höflicher, aufmerksamer Mann, der stets sympathisch und charmant seine Gäste bzw. Zuschauer bestens unterhält und mit Feingefühl jedem einzelnen Gast das Gefühl vermittelt bereits ein Stammgast zu sein. Ein herzliches Dankeschön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |