Shah Zaib (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein Top Urlaub in Beste Hotel

Die Zimmer waren Groß und sauber. WIfi war auch vorhanden.

Das Hotel lag ganz nah zum Einkaufzentrum. Entfernung zum Strand war optimal und war mit ein Tunnel vom Hotel aus in 1 min erreichbar.

Sehr Große Zimmer (eigentlich wie ein 4 Zimmer Wohnung) unsere Kinder haben da echt wohl gefühlt und natürlich wir auch. Täglich gefüllte Minibar war da. Klimaanlage in jeder Zimmer. Saubere Bad.
Zimmertyp:Junior Suite

Ehrlich gesagt so ein nettes Team haben ich bis jetzt nicht erlebt. Alle waren freundlich. Sprachprobleme gab es auch nicht fast alle haben Deutsch verstanden. Überwiegend Deutsche Gäste.

Abwechslungsreiches Buffet war da mit leckeren Gerichte und das auch 3X am Tag. zwischen 16:00 und 17:00 gab es Kaffee und Kuchen.

Jeden Abend schöne Unterhaltung direkt am Strand. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme war vorhanden.

Ich sage es einfach Top Preis/Leistungsverhältnis. Bevor Reiseantritt habe ich schon bisschen Angst gehabt ob alles stimmt was in die Beschreibung steht oder nicht aber tatsächlich es war sogar besser als beschrieben. 100 % Empfehlungswert und ja das Hotel ist verdammt Familienfreundlicher.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Shah Zaib