Bei der Anreise bekommt man an der Rezeption deutlich den Schriftzug „Der Gast ist König“ zu lesen. Was man in dem Moment nicht wusste, dass es wirkliche Realität bis zur Abreise ist! Angefangen vom Hotelbesitzer bis zum „letzten“ Mitarbeiter sind alle bestrebt den Hotelgästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zum Schluss: Ganz großes Lob an alle und nochmals besten Dank für diesen so schönen Aufenthalt in diesem Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Hotelzimmer sind in einem gepflegten und sauberen Zustand. Sie werden täglich gereinigt, Bettwäsche wird mehrmals in der Woche gewechselt, die Handtücher auf Wunsch täglich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen, es wird für jeden Geschmack etwas Passendes angeboten, bis hin zu regionaler Küche. Das All-inclusive-Angebot umfasst Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Abendbrot und ein Mitternachtssnack, sowie ortsübliche Getränke.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Angefangen vom Hotelbesitzer bis zum „letzten“ Mitarbeiter sind alle bestrebt den Hotelgästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz großes Lob an alle und nochmals besten Dank für diesen so schönen Aufenthalt in diesem Hotel!!!
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besuch Basar in Konakli und Alanya Ausflüge über Mts-Globe: Green Canyon und Galerie of Taurus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hagen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüsse Ihr Yetkin Team