- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sowie die Anlage ist ziemlich groß gehalten. Der Innenbereich des Hotels vor allem der Eingangsbereich ist sehr dunkel gehalten. Die Zimmer sind ganz nett und werden auch ordentlich sauber gemacht. Ansonsten muss man sagen, dass die Sauberkeit in dem Hotel ziemlich zu wünschen lässt (Kakerlaken in der Toilette) Das Essen ist sehr einseitig -> Jeden Tag das gleiche Menü :( Zur Gästestruktur ist zu sagen, dass am Wochenende ziemlich viele Einheimische dort Urlaub machen. Wer auf einen Kulturschock steht ist dort genau richtig. Die Reisezeit war in Ordnung .Wenigstens war das Wetter für unseren Badeurlaub optimal. Preis- / Leistungsverhältnis war ok. Man wird auf der Straße und am Strand ständig angesprochen und man sollte sich nicht auf die Angebote einlassen.Die Quadtour sowie die Fahrt mit dem Piratenschiff ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr groß und auch gut ausgestattet.Bettwäsche war allerdings nicht sehr sauber. Klimaanlage funktioniert. Die Zimmer waren das Beste an dem ganzen Hotel.
Es gab zwei Restaurents und drei Barssowie eine Shishabar im Hotel. Die Speisen und Getränke waren einseitig. Bei der Sauberkeit kann man eine Menge verbessern. Allein die Tischdecken, Teller, Gläser sowie Besteck waren nicht das Sauberste.Der Küchenstil war eher landestypisch. Für jede Leistung wurde Trnikgeld gefordert.
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Man sollten auf jedenfall Englischkenntnisse besitzen, denn nicht alles wird verstanden. Die Zimmerreinigung war und und zuverlässig. Als wir an der Rezeption nach einem Pflaster gebeten haben wurden wir zum Wellnessbereich verwiesen. Die Mitarbeiter dort können jedoch kein deutsch und englisch. Anstatt das Personla von der Rezeption sich darum kümmert werden die Gäste weiter geschickt.
Entfernung zum Strand ist nicht sehr weit-> einmal über dreckige die Straße, welche mit Pferdekot übersätt ist und von den Autos platt gefahren wurde. Deshalb stinkt es auch auf der Straße. Einkaufmöglichkeiten gibt es eine Menge, jedoch ist die Bedienung sehr zu wünschen übrig. Ausflugsmöglichkeiten gibt es eine Menge,die jedoch über das Nachbarhotel oder durch örtliche Anbieter gebucht werden können, weil die Reisleitung selten vor Ort war. Zum Flughafen sind es in etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sportangebote gab es fast ausschließlich nur auf der Hotelanlage am Strand konnte man nur Volleyball spielen. Jedoch befanden sich unter dem Sand grobe Steine, sodass es nicht sonderlich angnehm war. Das Abendprogramm war nicht gut. Die Animation war sehr sehr schlecht und Kinder konnten sich meisten in der Kinderdisko selbst beschäftigen. Internetzugang gibt es in der Lobby. Das Meerwasser und der Strand waren sauber gehalten außer die unhygienische und sehr dreckige Strandbar. Die Schirme am Strand waren fast alle beschädigt. Matratzen für die Liegen gibt es nur für mollige Menschen wurde uns am Strand vom unhöflichen Mitarbeiter mitgeteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |