Schlecht

Bewertungen für Hotel Yasmine Beach Resort

• Simon Alter 41-45

„Immer wieder ein toller Familienurlaub ”

Die gute Betreuung unserer Kinder sind uns wichtig und wir konnten uns gut erholen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Gäste in diesem Hotel sind und ein Dankeschön dem freundlichen Personal.

• Marga Alter 51-55

„Ich bin immer wieder gerne im Yasmine ”

Ich bin Stammgast in diesem Hotel und bin immer wieder gerne hier, bin aber enttäuscht, als ich jetzt erfahren habe, dass es schließen wird und hoffe nur vorübergehend. Ich möchte im September nochmal kommen. Habe auch schon wieder gebucht.

• Helga Alter 31-35

„Ein toller Familienurlaub”

Den tollen Pool im 2. Stock fand ich so super und das freundliche Personal. Wir haben unsere Pfingstferien mit den Kindern genossen.

• Josef Alter 31-35

„Jederzeit wieder, Spass in Tunesien!”

Die Verpflegung und das Personal sind hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Nervig sind nur manche Gäste, die glauben, zu diesem Preis könne man ein 7 Sterne Hotel erwarten!

• Walter Alter 61-65

„Ein wirklich toller Urlaub ”

Ich war positiv überrascht über das freundliche Personal und den Service, auch die Anlage hat mir sehr gefallen und das Animationsteam leistet sehr gute Arbeit

• Elfi Alter 51-55

„Super erholsame Woche ”

Ich kenne das Hotel von früheren Urlauben. Es hat erst vor kurzem wieder geöffnet. Ich kann es nur empfehlen. Sehr schade, dass sehr wenig Europäer im Hotel sind. Ich habe mich sehr sicher gefühlt

• Claudia Alter 56-60

„Ein super Urlaub ”

Ein super Urlaub. Tolles Wetter. Ein schönes Zimmer. Und Gutes Essen. Super Animation. Schade dass so wenig Europäer im Hotel waren

• Elfriede Alter 46-50

„Supertolle Woche ”

Ich kenne das Hotel von früher und bin froh, dass es wieder geöffnet hat. Ich habe eine supertolle Woche verbracht. Ich liebe den arabischen Baustil und den tollen Pool. Personal sehr nett. Der Strand ist gleich gegenüber

• Franziska Alter 36-40

„Ein toller Urlaub für die Familie”

Wir waren mit unseren 2 Kindern für 1 Woche im Yasmine. Leider waren sehr wenig Gäste im Hotel, sehr schade. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch sicher.

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Gerne immer wieder ins Yasmine ”

Das Hotel hat vor wenigen Tagen erst wieder eröffnet. Ich war sehr angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal. Man müßte natürlich vieles renovieren. Aber ich habe den Urlaub sehr genossen. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick, Essen war lecker.