- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schrecklich gelbe Neonschrift mit dem Hotelnamen auf dem Dach verunstaltet meiner Meinung nach den sehr schön angelegten Bau. Der Service hat auch nach unserem zweiten Besuch nicht wirklich dazu gelernt. ( 10 min. Warten, nur um einen Schirm abzugeben, während der Concierge mit einem Gast telefoniert, Personal grüßt teilweise nicht, wenn man sich auf den Gängen begegnet. Der Frühstücksraum,die Brasserie, macht immer noch einen wühligen Eindruck(gemütlich ist anders) ,der Service eher überfordert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, toll auch die Idee mit der Möglichkeit neue Bücher, welche im Regal stehen,anzulesen und sie dann im Shop zu erwerben. Einzigartig ist ganz klar der riesige, sehr schöne Wellnessbereich,u.a.mit diversen Saunen und einem riesigen Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goenna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |