- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klassehotel für ein schönes Wochenende. Spa-Bereich ist Erholung pur und mit ein Paar Saunen und einen Aussen- und Innenpool sehr gut ausgestattet. Zimmer sind ebenfalls sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Seeseite ist Pflicht, kosten aber ein Paar Taler mehr als Landseite. Nur der Service ist die blanke Katastrophe. Man stelle sich mal vor, man möchte sich ein Stück Kuchen im Restaurant am Jachthafen bestellen und es gibt Samstag Nachmittag keinen. Ok? Bestellen wir halt einen Latte Macchiato. Leider gibt es auch den nicht, da der Aufschäumer wohl defekt ist und die junge Dame keine Lust hat 10m zum anderen Restaurant zu laufen. Na macht nichts, bestellen wir halt einen normalen Filterkaffee. Der kommt dann nach 20 min, ist kalt und schmeckt wie Spülwasser. Und das ganze für unschlagbare 3-4 Euro für eine Tasse. So etwas habe ich noch nie erlebt und auch die Gäste um uns herum kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das ist wahrlich nicht 5 Sterne like!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |