- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 15-17. August Gast im Hotel Hohe Dühne. Mein Mann hatte mir den Aufenthalt in einem Arrangement zu meinem Geburtstag geschenkt. Auf den ersten Blick macht es einen WOW-Eindruck. Diesen vermasselte und allerdings die Empfangsdame direkt. Sie wusste leider gar nicht, welche Leistungen in unserem Paket enthalten sind, fragte somit auch nicht, wann wir welche Leistung nutzen wollen und wir mussten ihr alle Informationen aus der Nase ziehen. Sowohl die Infos zum Arrangement als auch zu Frühstück, was sich wo befindet...etc. Die Checkout-Zeit hat sie gleich ganz vergessen. Hier fühlten wir uns schlecht beraten. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Hafenblick. Leider waren die Fenster komplett mit Fingerabdrücken von Kinderhänden verschmiert. Daher Punktabzug Der Wellnessbereich ist wunderbar! 2 Außensaunen, mehrere innen. Toll! In unserem Arrangement waren Paaranwendungen enthalten, die auch gemeinsam durchgeführt wurden. Frau F. (unsere Wellnessdame) hat dies sensationell gemacht wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Volle Punkte! Das Frühstück im Haus war ok. Klar es gab ein große Vielfalt wie man es bei einem Hotel der Kategorie erwarten kann, leider fehlte es an der frische. Es gab zum Bsp. als Gemüse nur aufgeschnittene Gurke und Tomate...diese sahen aber nicht mehr appetitlich aus, sondern eher, also ob es schon 1 Tag offen steht. Die Brötchen waren wie Gummi und von keiner schönen Qualität. Die Säfte waren meiner Meinung nach nicht frisch, sondern auch nur Fertigprodukte. Der Frühstücks-Service bekleckerte sich auch nicht mit Ruhm: Wir hatten ein Champagnerfrühstück im Paket -> Die Dame am Frühstücksempfang wusste dies sofort bei Namensbekanntgabe am Empfang und wies eine Servicedame an, uns zum Tisch zu führen. Dort stand auch schon der Champagner im Kühler bereit, wir nahmen Platz. Zum öffnen der Flasche fühlte sich aber niemand verpflichtet.... Am 2. Frühstückstag versuchte uns ein Kellner unbedingt ein Sahne-Kännchen aufzudrängen. Obwohl wir mehrfach sagten, dass wir dieses nicht benötigen, stellte er es auf unserem Tisch mit den Worten ab: "aber hier fehlt doch noch eins".... Unsere letzte Nacht war leider etwas turbulent, weil Nachts kurz nach um 3 der Feueralarm mehrfach anging. Es war ein Fehlalarm und nach ca. einer halbe Stunde Daueralarm war endlich wieder Stille. Sowas kann passieren und wir haben die neutral gesehen. Ärgerlich war nur, dass am nächsten Tag absolut kein Wort von den Empfangsmitarbeitern beim Checkout darüber verloren wurde. Absolut nichts. Ebenso auch keine Frage ob wir mit unserem Aufenthalt zu frieden waren. Dies war schon enttäuschend, sodass wir mit einem schlechten Gefühl im Bauch abreisten. Schade, es sind nur Kleinigkeiten, aber diese sind nun mal in einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Alin, vielen Dank für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. An Ihrer Gesamtbewertung haben wir entnehmen können, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten. Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen, dass bei Ihrer Ankunft nicht die nötigen Informationen vermittelt worden sind, damit Sie sich von Beginn an wohl fühlen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie aufgrund eines Fehlalarms in der Nacht stören mussten und dass die schriftliche Entschuldigung des Hauses nicht auf Ihrem Zimmer war, bevor Sie abgereist sind. Sehr geehrte Frau Alin, wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut auf Hohe Düne begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung