Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel das in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal in der Hohen Düne und wurden leider schon beim Check In das erste Mal enttäuscht. Leider war unser Zimmer um 16.00 Uhr nicht bezugsbereit obwohl dies vom Hotel garantiert wird. Es hat uns auch niemand angerufen wie von der Rezeption versprochen um uns zu sagen wann das Zimmer fertig ist. Um 16.45 haben wir dann endlich unser Zimmer bekommen nachdem wir selber nachgefragt hatten, angeblich war so viel zu tun das man keine Zeit hatte! Die Zimmer sind super, der Balkon und die Möbel dazu sind allerdings stark verwittert. Auch der SPA-Bereich war sehr schon und erholsam. Unser Balkon ist dringend renovierungsbedürftig, das darf es in einem 5 -Sterne Haus nicht geben. Da wir teils beim Frühstück warten mussten und auch die Restaurants nicht überzeugen konnten werden wir wohl so schnell nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, ordentlich und sehr schön eingerichtet, allerdings war unser Balkon (nicht überdacht) eine Zumutung. Der Tisch und die Stühle haben die besten Jahre hinter sich, alles total verwittert, das sollte dringend erneuert werden. Ebenso mussten wir den gesamten Aufenthalt mit Vogelkot auf dem Sitzauflagen, der Trennwand und auf der Fensterbank leben. Am Handlauf auf dem Balkon hat man sich fast einen Splitter eingerissen da dieser auch total verwittert war. Das geht für ein 5-Sterne Haus mit über 250 Euro pro Nacht absolut nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück und das war im großen und ganzen sehr Ordentlich bis auf die teils langen Wartezeiten am Wochenende da scheinbar das Restaurant für die vielen Gäste zu klein ist. Im Amarillo Steakhouse gab es zum Abendessen ein T-Bonesteak für 45 Euro was blutig statt Medium war. Der Kellner hat dann das Fleisch wieder mitgenommen (war schon von mir angeschnitten) und hat dies zurück auf den Grill gelegt statt ein neues Stück zu servieren, echt eine Frechheit in der Preislage! Leider sah es bei Da Mario auch nicht viel besser aus, hier wurde uns zur Begrüßung um 20.30 Uhr gleich gesagt das es heute keine Pizza mehr gibt da der Teig alle sei...., aber wenigstens hat hier der Service und das Ambiente gestimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich Traumhaft direkt an der Ostsee mit hauseigenen Strand und Hafen und damit hat dieses Hotel auch sicher ein Alleinstellungsmerkmal in Warnemünde. Es ist bis zum alten Strom nur ein Katensprung über die Fähre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und die Sonnenterasse sind ein Traum genau wie der Hauseigene Badestrand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, lieber Daniel, erst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihr ehrliches Feedback bzgl. Ihrer Erfahrungen in unserem Haus. Ich kann nur bedauern, dass Sie von den Mitarbeitern an der Rezeption keine Information erhalten haben, dass Ihr Zimmer bezugsfertig gestellt ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Die Vorkommnisse bezüglich des Service im Amarillo Steakhouse dürfen zu keiner Zeit auftreten und es ist sehr bedauerlich, dass die Speisen nicht Ihren und unseren Erwartungen entsprachen. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Ihr Balkon Mobiliar noch keinen neuen Anstrich erhalten hat. Durch die Größe der Anlage und der Witterungsverhältnisse ist dies ein stetiger Prozess. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerne wollen wir zeigen, dass wir es besser können und hoffen Sie dennoch bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von Hohe Düne Frank Scherzo Hotelmanager