- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ist kein 5-Sterne-Haus. Leider reisen viele Gruppen am Wochenende an. Der Preis lockt auch Gästegruppen, die auch schon einmal negativ im Hotel auffallen (Beispiel: Freitag Nacht grölende Gruppe auf Balkon). Ansonsten ist das Hotel gepflegt, allerdings gibt es auch Ecken (Vitrinen vor den Fahrstühlen in den Residenzen voller Staub) die nicht so gründlich gereinigt werden. Als Gast in einer Residenz muss man im Bademantel durch die Lobby zum SPA-Bereich. Neben ein- und auscheckenden Gästen (nicht besonders toll). Wer sich günstig ein 4 Sterne Hotel gönnen möchte, ist im Hotel gut aufgehoben. Aber ein 5-Sterne-Haus ist es definitiv nicht. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir bedanken uns für Ihre Beurteilung hier bei HolidayCheck. Anhand Ihrer Gesamtbeurteilung, können wir entnehmen, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, und versichern Ihnen, dass wir dies mit den zuständigen Verantwortlichen besprechen werden. Freundlichst dürfen wir Ihnen für Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt auf Hohe Düne ein Zimmer im Haupthaus empfehlen, um direkt von Ihrem Zimmer in unseren Hohe Düne SPA Bereich zu gelangen. Unsere freundlichen Mitarbeiter der Reservierungsabteilung sind Ihnen gerne behilflich. Sehr geehrter Herr Markus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung