Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - aber keine 5 Sterne!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ist kein 5-Sterne-Haus. Leider reisen viele Gruppen am Wochenende an. Der Preis lockt auch Gästegruppen, die auch schon einmal negativ im Hotel auffallen (Beispiel: Freitag Nacht grölende Gruppe auf Balkon). Ansonsten ist das Hotel gepflegt, allerdings gibt es auch Ecken (Vitrinen vor den Fahrstühlen in den Residenzen voller Staub) die nicht so gründlich gereinigt werden. Als Gast in einer Residenz muss man im Bademantel durch die Lobby zum SPA-Bereich. Neben ein- und auscheckenden Gästen (nicht besonders toll). Wer sich günstig ein 4 Sterne Hotel gönnen möchte, ist im Hotel gut aufgehoben. Aber ein 5-Sterne-Haus ist es definitiv nicht. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, wir bedanken uns für Ihre Beurteilung hier bei HolidayCheck. Anhand Ihrer Gesamtbeurteilung, können wir entnehmen, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, und versichern Ihnen, dass wir dies mit den zuständigen Verantwortlichen besprechen werden. Freundlichst dürfen wir Ihnen für Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt auf Hohe Düne ein Zimmer im Haupthaus empfehlen, um direkt von Ihrem Zimmer in unseren Hohe Düne SPA Bereich zu gelangen. Unsere freundlichen Mitarbeiter der Reservierungsabteilung sind Ihnen gerne behilflich. Sehr geehrter Herr Markus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung