Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne, zu wenig Angebote für Jugendliche
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Gastronmie ist überfordert, besonders beim Frühstück. Auf Allergiker wird zu wenig Rücksicht genommen (die Speisen sollten besser gekennzeichnet sei, vergl. Unverträglichkeiten Lactose, Gluten etc.) Es gibt zu wenig Sportangebote, kein Beachvolleyball, Tennis oder Fußball für Jugendliche. Für Kinder und Jugendliche zu wenig Zeit, den Wellness Bereich mit zu nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns für Ihren Beitrag hier bei HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, denn nur so können wir unsere Qualität und Leistung ständig hinterfragen. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen der Hinweis in unseren Speisekarten verborgen blieb, dass wir über eine Speisekarte mit Inhaltsstoffen verfügen. Unsere freundlichen Mitarbeiter hätten Ihnen sehr gerne dabei geholfen. Nicht ganz nachzuvollziehen ist es für uns, dass Ihre Kinder in unserem Teens Club „Sea Lounge“ keine Sportangebote vorgefunden worden, bieten wir doch ein breites Spektrum an, wie Billard, Tischtennis als auch Fußball. Sehr geehrter Herr Frank, es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Anregungen nicht vor Ort erfahren haben, dort hätten wir mit Sicherheit reagieren können, und Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten können. Vielleicht erhalten wir nochmal eine Chance, Ihnen zu beweisen, dass vieles auf Hohe Düne geboten wird. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung