- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche im genannten Hotel und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. War wirklich ein toller Urlaub. Besonderes Lob muss hier dem Concierge-Service um Herrn Fritz und Herrn Lange ausgesprochen werden, die einem wirklich gute Tipps zu Restautants und Ausflugszielen gegeben haben. Einizer Kritikpunkt, der uns wirklich etwas geärgert hat, war, dass der Zimmerservice Müll vom Vorbesitzer des Zimmers übersehen hatte und jeden Tag zu komplett unterschiedlichen Zeiten das Zimmer gesäubert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, es freut uns sehr, dass wir Ihnen insgesamt einen schönen Urlaub bereiten konnten und insgesamt überzeugen konnten. Ihre lobenden Zeilen an unsere Mitarbeiter des Concierge Service geben wir natürlich sehr gerne weiter. Ebenso versichern wir Ihnen, dass wir die nicht so erfreulichen Punkt, mit den zuständigen Verantwortlichen besprechen werden, damit wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in ganzer Linie Punkten können. Sehr geehrter Herr Rene, wir freuen uns bereits heute, Sie bald an Bord der Yachthafenresidenz Hohe Düne begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen AHOI! Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung