- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren wieder schöne Tage auf Hohe Düne. Die Rezeption macht einen guten Job. Fragen, Wünsche und Probleme mit dem Zimmer wurden sehr schnell erledigt. Danke für die Unterstützung bei den Rosen für meine Frau. Was könnte besser sein? Es sollten alle möglichen HD Sender auch auf dem Fernseher eingestellt werden, z.B. rbb-Berlin/Brandenburg. In der Unterhaltsreinigung ist immer noch Luft nach Oben: z.B. Flecken an den Gardienen, Tür- und Fensterrahmen, Staub an den Halterungen der Handtuchheizung, Zum Frühstück um 09:20 Uhr lagen an 3 von 4 Tagen keine Zeitungen mehr aus. Das Anrichten von gleichen Gerichten in der Brasserie am Abend war an den Wochenenden anders als in der Woche. In der Woche war z.B. das Filet vom Weiderind oder die geschmorte Entenkeule deutlich besser. Ärgerlich war für uns ein Abend in der Kamin Bar. Der bestellte mehrjährige Rum wurde nicht gereicht sondern ein anderer. Dieser hatte auch eine ausgezeichnete Qualität aber den wollten wir nicht haben. Aufgefallen ist es nur auf der Rechnung. Die war natürlich höher. Wo Menschen arbeiten werden auch mal Fehler gemacht. Aber trotzdem kommen wir wieder und freuen uns schon drauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für Ihren erfreulichen Eintrag hier bei HolidayCheck. Ihre Anmerkungen bezüglich TV Programm, Service und Zimmerservice haben wir selbstverständlich vernommen und weitergeleitet. Auch wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen auf Hohe Düne und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen Ahoi! Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung