Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider wurden wir enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Superior-Zimmer in der zweiten Etage war sehr schön. Auch die neue und helle Einrichtung war sehr schön. Tolle indirekte Beleuchtung im ganzen Zimmer. Da das Zimmer mit dunklem Holz ausgestattet ist, kann man leider den vorhandenen Staub, durch die Beleuchtung, gut erkennen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das "reichhaltige" Yachtclub-Frühstücksbuffet war ausreichend. Wir hatten uns aber auch hier mehr vorgestellt. Abends gab es 3 Gänge-Menüs die nicht immer unseren Geschmack getroffen haben. Der Altersdurchschnitt war sehr hoch. Preis- Leistungsverhältnis war super schlecht. Für das Geld was wir für dieses WE bezahlt haben, würden wir es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren neu renoviert und sahen super aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war nett eingerichtet und die Speisen wurden immer schön angerichtet. Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Die Atmosphäre war eher hochgestochen und wir konnten uns nicht richtig wohlfühlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Alle waren stets bemüht uns ein schönes WE zu bereiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr dicht am Strand. Es ist nur eine Strasse zu überqueren. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht viele in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist auch ganz schön. Leider ist die angepriesene Erlebnisdusche noch im Bau. Die Baustelle mitten im Wellness-Bereich ist nicht sehr schön anzusehen. Geschockt waren wir dann von dem WHIRPOOL! Eine normale Badewanne mit Massage-Düsen. Was wir dann gar nicht mehr lustig fanden, war, dass man bei der Rezeption Chips für 3 EUR holen mußte, damit man 10 Minuten im Whirl-Pool liegen konnte? Das ist wirklich kein guter Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:10