Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yachtclub

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Jürgens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das perfekte Wellness Hotel!!!”

    Wir waren das dritte mal auf einen Kurzurlaub im Yachtclub und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt! Es liegt in zweiter Reihe direkt an der Promenade, es sind etwa 200 Meter bis zum wunderschönen Timmendorfer Strand. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wie immer stand ein schöner großer...


  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zufiedenheit”

    Das Personal des Hauses ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und standardgerecht. Es gab keine Beanstandungen


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perle an der Ostsee”

    Sehr gute Lage im Timmendorfer Strand Ortsteil Niendorf unweit vom Strand. Geräumiges und gut ausgestattetes, sauberes Zimmer plus Balkon, kleines aber hochwertiges Badezimmer mit schickem schwarzen Granit. Reichhaltiges Frühstück und sehr empfehlenswertes Restaurant - Spitzenküche!


  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip”

    Gute Lage (liegt in zweiter Reihe hinter dem Strand), bis auf eine Ausnahme freundliches Personal, gutes Frühstück, allerdings sehr kleines Bad :-( :-(


  • Max Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundherum sehr zufrieden!”

    Toller Aufenthalt im Juli 2016, geräumiges Zimmer, alles sehr sauber. Angestellte immer freundlich. Klasse Frühstück!


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Sehr schönes Hotel mit toller Lage zu Strand und wunderbarem Essen. Wir waren mit unseren Kindern eine Woche im "Hotel Yachtclub" und hatten einen tollen Urlaub. Die von uns gebuchte Juniorsuite war komplett und sehr geschmackvoll renoviert. Dazu gehört eine riesige Dachterrasse mit Holzdeck-Fußboden...


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, sehr gutes Frühstück ..... ABER”

    Die Lage ist super. Die überdachten Parkplätze sind schön groß und gut gelöst. Das Frühstück war sehr gut. Zimmereinrichtung guter Durchschnitt. ABER die Sauberkeit war eine Katastrophe. Toilette inkl. Sitz verdreckt, Schimmel an der Duschkabine, Balkon dreckig + rostig, Tapeten schlechter wie selber...


  • Marc Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Gute Lage des Hotels, Frühstück, Abendessen und Service sehr gut. Jedoch leider ein renovierungsbedüftiges und viel zu kleines Badezimmer.


  • Yvonne Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehm schönes Hotel mit guter Lage zum Strand”

    Ein bestimmtes Hotel-Highlight gab es nicht - allerdings muss ich sagen, dass mir der Swimming Pool im Erdgeschoss sehr gut gefallen hat. Dadurch, dass auch nicht so viele Gäste dort waren, war es sehr schön und entspannend, seine Zeit beim Schwimmen zu verbringen. Und was mich enttäuscht hat? Unser...


  • Dr. Matthias Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlhotel, einfach klasse!!!”

    Immer wieder eine Reise wert! Es ist, als kämen wir nach Haus! - Gute Aussicht + Lage sehr nahe am Promenade - Essen seit Jahren einfach super + abendliches Halbpensionsessen SEHR schmackhaft und abwechslungsreich - sehr einfühlsame und verlässliche Rücksichtnahme auf Allergiene und Unverträglichkeit...