Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Palm Can - muss nicht nochmal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Oba in einer kleinen Seitenstraße. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und genau das sieht man auch - Teilweise fallen Schränke schon auseinander, Holz splittert an den Türen ab usw. Sauber waren das Zimmer bei der Ankunft, die Putzfrauen waren recht ordentlich, mit etwas Trinkgeld wurde sich noch mehr Mühe gegeben. Das Bad allerdings hat schon etwas "Überwindung" und Desinfektionsspray benötigt. Das Angebot war für Last Minute sehr sehr günstig daher kann man sich nicht beschweren, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen - Das Wetter war auch nicht sehr gut, schlimmer Regen mit Stromausfällen, dies sei aber in diesem Maße nicht normal für die Türkei haben wir uns sagen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind okay, die Ausstattung mehr als dürftig. Fernseher vorhanden, Sat. 1, RTL und VOX, je nach Wetterlage, sobald es regnet hat man keinerlei Programme mehr. Der Balkon ist sehr klein zwei Stühle sind vorhanden aber ebenfalls in die Jahre gekommen. Handtücher werden nicht sehr oft gewechselt - die Dusche ist so klein wenn einem etwas herunterfällt ist aufheben ausgeschlossen. Die Klobrille sieht nicht sehr einladend aus, hier sollte dringend etwas gemacht werden. Das Hotel ist sehr hellhörig, es ist nie sehr still. Minibar ist nicht vorhanden, etwas störend wenn man sich kalte Getränke kauft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr überschaubar, Frühstück fällt sehr mager aus, jeden Tag Brot mit Honig geht auf Dauer nicht. Abends gibt es zwei Hauptgerichte und ein paar Beilagen sowie Salat - es macht satt aber unter Essen im Urlaub stelle ich mir etwas anderes vor.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich waren alle Mitarbeiter und immer stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auch das angrenzende Restaurant Viking Corner was zum Hotel gehört war sehr gemütlich und die Bedienungen sehr sehr freundlich. Wir haben nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt, dies war seitens der Hotelleitung kein Problem. Unser Zimmer lag direkt zur Straße, es war sehr sehr laut und die Toilettenspülung war defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es nicht weit, über eine Unterführung kommt man direkt hin. Billige Tickets für zwei Sonnenliegen und einen Schirm erhält man im Hotel für 4 YTL, dies ist billiger wie am Strand direkt zu kaufen. Transfehrzeit zum Flughafen beträgt ca. 2, 5 Stunden. Nicht weit kommt man in die zahlreichen Einkaufsstraßen mit jede Menge Shops, Restaurants etc. Bis nach Alanya sind es mit dem Dolmus keine 5 Minuten, Preis beträgt 1, 50 YTL - Dolmus fährt bis tief in die Nacht andauernd. Morgens gegen 5 Uhr ist die Nacht erstmal zu Ende, vom Minaret wird es recht laut da es nicht sehr weit vom Hotel weg ist - mit der Zeit gewöhnt man sich zwar dran aber es ist schon sehr laut wenn man so früh aus dem Schlaf gerissen wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder nicht geeignet, es gibt hier keinerlei Unterhaltungsprogramm für groß und klein. Die Liegen am Pool sind schon sehr alt, die Auflagen möchte man am liebsten nicht einmal anfassen. Der Pool an sich war sehr sauber, aber sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:2