Das Hotel ist sehr groß, wirkt von außen wenig gastfreundlich, sehr neutral... Defintiv kein 4 Sterne - Hotel! Lage: Mitten im Industriegebiet, weit außerhalb von Wismar. Auto unbedingt erforderlich. Positiv: Ausreichende, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Hotel wird von Busreisegruppen angefahren, kann dementsprechend sehr ausgebucht sein. (War bei unserem Besuch der Fall.) Bitte nicht zu viel erwarten....
Zimmer sehr, sehr klein. Klimanalage, Minibar vorhanden,aber kein Safe. Sehr wenig Stauraum. Sauberkeit gut.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das gebotene Essen - naja.... Weder am Morgen noch am Abend ein Highlight. Sauberkeit direkt am Tisch hervorragend.
Hier sind wir zwiegespalten. Wir erlebten einen kundenorientierten, sehr freundlichen Check in. Unser Wunsch nach einem besonders ruhigen Zimmer wurde vom Reiseveranstalter nicht ans Hotel übermittelt, wurde aber auf Nachfrage umgehend umgesetzt. Im Restaurant gingen die Leistungen sehr weit auseinander, wir erlebten sehr freundliche, aufmerksame Bedienungen, Auszubildende und Praktikanten, mussten aber auch ungewollt den schnoddrigen Privatgespächen der Angestellten lauschen - für uns äußerst unangenehm.
Wir hatten uns vorher informiert, deshalb war für uns die Lage in Ordnung: "Mitten im Industriegebiet, weit außerhalb von Wismar. Auto unbedingt erforderlich. Positiv: Ausreichende, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel vorhanden." von uns 4 Punkte,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sauna lassen zu wünschen übrig. Größe okay, aber keine Badetücher, kein Aufguss...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 24 |
Hallo Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Was den Ort Gägelow angeht: das ist natürlich Geschmackssache. Viele Gäste mögen und suchen gerade die Ruhe des Ortes. Dafür ist man sehr schnell in Wismar oder Boltenhagen. Für die Unannehmlichkeiten die Sie mit unserem Personal im Restaurant erlebt haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feile. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager

