Sauberes Hotel, welches aber keine 4 Sterne verdient! Wir hatten einen Gutschein über eBay . 4 Tage mit Halbpension. Das ganze hat uns 199€ für beide gekostet. Mehr wäre es auch nicht wert gewesen! Wlan Empfang sehr schlecht auf dem Zimmer! Die küche sollte überdacht werden! Auch 4,90€ für eine 0,4l apfelschore empfanden wir als sehr teuer!
Zimmer sind geschmackvoll und sauber. Es gab keine minibar!
Das essen ist eine Katastrophe!!!!!!!!! Ich kann die vielen guten Bewertungen über das essen nicht verstehen. Wir haben selten so schlecht gegessen! Beim frühstück gleicht es einem Schlachtfeld, das Tablett unter dem Waffeleisen lief vor Flüssigkeit fast über, Sachen die daneben gefallen sind und nix wurde sauber gemacht.das Rührei ziemlich matschig.... Abends gab es immer Buffet, rohe Kartoffeln, gefrorener Blumenkohl, trockenes Fleisch, verkochtes Gemüse, ungekühlte milchhaltige Nachspeisen....eine kreative 4 Sterne küche sieht definitiv anders aus! Mal abgesehen davon das der Blumenkohl Tk. Ware war, wie kann man essen rausgeben was man nicht vorher probiert hat??????? Jede Hausfrau würde besser kochen!
Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber! Keine minibar auf dem Zimmer!
Die Lage empfanden wir sehr gut.ruhig im Industriegebiet gelegen und dennoch zentral.mit dem Auto ist man schnell in Wismar und bei vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Auch Einkaufsmöglichkeiten liegen in direkter Umgebung. Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Jenny, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Vielen Dank auch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit der Zimmer extra erwähnt haben. Schade, dass Ihnen das Essen nicht vielseitig genug war. Wir versuchen unsere Buffets so abwechslungsreich wir möglich zu gestalten. Ich werde Ihren Hinweis aber gern an die Küche weitergeben. Wenn Ihnen etwas fehlt, geben Sie uns gern direkt vor Ort Bescheid, gern gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager

