Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wismar ja! Hotel enttäuschend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Die Einrichtung? Na ja, es gibt Besseres. Für uns aber ausreichend, denn wir waren nur zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt auf Zwischenstop.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den "Sonderpreis" der aufgerufen wurde, nicht in Ordnung. Abgewohnt und ungemütlich. Blick nach hinten. Durch einen Teich und dem dazugehörigen nächtlichen Froschkonzert war an Schlaf bei offenem Fenster nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja. Die Qualität des Abendessens (wir hatten Halbpension gebucht) war dürftig. Der Fisch ist gleich zwei Mal gestorben. Das Gemüse zerkocht und ohne Eigengeschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Bar war zur "Kaffeezeit" keine Servicekraft anzutreffen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen kam dann ein mißmutiger Mann um uns zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Netter Poolbereich. Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Unsere Mitarbeiter sind immer sehr bemüht unseren Gästen einen herzlichen und angenehmen Service zu bieten. Ich bedaure es sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist und wir werden dies beim nächsten Team Meeting besprechen. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar