Wir waren leider sehr enttäuscht. Das Essen war einfach nur schlecht (halbe Scheiben Wurst zunm Frühstück, stark sehniges Fleisch zum Abendessen, Beilagen ohne Geschmack) Das Personal lief ohne Gruss an einem vorbei. Als einer Kellnerin ein Tablett mit lautem Poltern herunterfiel, entgegnete sie grinsend einer erschrockenen älteren Dame: "wohl schlechtes Gewissen oder warum zucken sie so?". Der Pool war für uns nicht benutzbar, da vorher Babyschwimmen stattfand und noch Hinterlassenschaften im Wasser trieben... Der erste Eindruck war sehr vielversprechend, nette Begrüssung an der Rezeption, aber das wars dann auch schon. Bademäntel bekam man nur kostenlos, wenn man bereit war, seine Daten fürs Marketing darzulegen. Wenn man auf Facebook noch seinen Ort kundtat, bekam man noch ein Freigetränk. Nun ja, auch im Punto Marketing muss man hier noch einiges lernen. Wir sind beruflich viel auf Kurzreisen,aber dieses Hotel können wir leider nicht weiter empfehlen. Es ist auch nicht nachzuvollziehen, wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen konnte. Sehr sehr schade.... WLAN Kostenlos, Daten an Rezeption erhältlich
kein Kühlschrank im Zimmer, auf Zimmer 214 ist in der Dusche (die eigentlich eine Wanne ist) die Beschriftung Kalt und Heiss vertauscht. Wollte kalt duschen, war eine heisse und schmerzhafte Erfahrung...
Siehe Vorkommentar. Ich empfehle für das Abendessen nach Wismar zu fahren, sind nur 6 Kilometer...
Frühstückstisch wurde nur nach Aufforderung gedeckt, Kaffee gab es in grossen Plastik-Warmhaltekannen, die man sich selber suchen musste. Es war schwierig, einen sauberen Tisch zu finden.
Mitten in einem Industriegebiet, ein Metallverarbeitendes Unternehmen direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
neue Fitnessgeräte stehen im Flur zur Benutzung, ist schon eine komische Atmosphäre um seinen Körper zu fordern...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst recht herzlichen Dank für Ihr Bemühen eine Bewertung zu verfassen. Sehr gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch alle Ihre Punkte besprechen können, um Ihren Aufenthalt hier bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre aufgeführten Punkte zum Geschmack, Erhalt eines Bademantels oder Marketingaktionen wären durch dieses mit Sicherheit erklärt worden. Hier haben Sie unsere Arbeitsweise leider falsch interpretiert. Sehr gerne biete ich Ihnen den direkten Kontakt an, um Sie eventuell doch von unserem Haus überzeugen zu können. Gerne nehmen wir uns dann auch noch mehr Zeit, um Ihnen die Vorteile unseres Reward-Programms zu erläutern. Es würde uns sehr freuen, Sie als unseren Kunden zu gewinnen, überlassen Ihnen aber selbstverständlich die Wahl. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.

